BBB CableConnect BCB-98 Cable Ties - black/universal

BBB CableConnect BCB-98 Cable Ties

Item number: 42332
6
6

Features:

  • prevents the shift and brake cables from hitting the frame
  • suitable for 4 mm and 5 mm cables
  • 360 degrees rotatable

Manufacturer Numbers:

white:
2909059807
black:
2909059801

Contents:

  • 4 x BBB CableConnect BCB-98 cable ties

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    4.32€

Customer Reviews (6)

4.3

Customer Reviews (6)

4.3/5.0
5
3
4
2
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Bodo S. on 17.04.2022
verified purchase
item: black/universal

Top Qualität, funktionieren perfekt. Und sehen gut aus - für so ein kleines Kunststoffteil. Nur ein bisserl teuer!

Is this review helpful?
by Joschua S. on 12.04.2021
verified purchase
item: black/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

+ Leichte Montage
- Haben bei mir nach 2-3 Monaten den Geist aufgegeben (An der Verbindung in der Mitte gelöst)

Is this review helpful?
by Christian H. on 05.11.2020
verified purchase
item: black/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Clevere Lösung und gut verarbeitet

Is this review helpful?
by Axel N. on 07.02.2019
verified purchase
item: black/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Diese Verbinder sind -im Unterschied zu ähnlichen, bereits Ausprobierten- auch nach Monaten noch nicht abgesprungen.
Empfehlenswert!

Is this review helpful?
by Stephan H. on 18.08.2017
verified purchase
item: black/universal

Wirklich eine gute Idee. Verhindern wirkungsvoll das Aneinanderreiben von Brems/Schaltzügen.

Is this review helpful?
by Rainer H. on 03.05.2016
verified purchase
item: black/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Nun, den Preis für die Paar Plastikhaken kannte ich vorher schon, aber was soll's, wenn man sie braucht. Das Material ist gut, sie sind beweglich und daher vielseitig einsetzbar. Brems - und Schaltaußenhüllen werden sicher geklemmt und umgelenkt, wenn die Teile am Rahmen befestigt worden sind. Der leichte Abzug ist (wie erwähnt) dem Preis geschuldet, denn auch diese Qualität muss aus meiner Sicht nicht so teuer sein.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.