BBB CableConnect BCB-98 Kabelverbinder - schwarz/universal

BBB CableConnect BCB-98 Kabelverbinder

Artikel-Nr.: 42332
6
6

Features:

  • verhindert das Schlagen der Schalt- und Bremszüge an den Rahmen
  • passend für 4 mm und 5 mm Kabel
  • um 360 Grad drehbar

Herstellernummern:

weiß:
2909059807
schwarz:
2909059801

Lieferumfang:

  • 4 x Kabelverbinder bbb CableConnect BCB-98

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (6)

4.3

Kundenbewertungen (6)

4.3/5.0
5
3
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bodo S. am 17.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Top Qualität, funktionieren perfekt. Und sehen gut aus - für so ein kleines Kunststoffteil. Nur ein bisserl teuer!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joschua S. am 12.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

+ Leichte Montage
- Haben bei mir nach 2-3 Monaten den Geist aufgegeben (An der Verbindung in der Mitte gelöst)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian H. am 05.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Clevere Lösung und gut verarbeitet

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Axel N. am 07.02.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Diese Verbinder sind -im Unterschied zu ähnlichen, bereits Ausprobierten- auch nach Monaten noch nicht abgesprungen.
Empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan H. am 18.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Wirklich eine gute Idee. Verhindern wirkungsvoll das Aneinanderreiben von Brems/Schaltzügen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rainer H. am 03.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nun, den Preis für die Paar Plastikhaken kannte ich vorher schon, aber was soll's, wenn man sie braucht. Das Material ist gut, sie sind beweglich und daher vielseitig einsetzbar. Brems - und Schaltaußenhüllen werden sicher geklemmt und umgelenkt, wenn die Teile am Rahmen befestigt worden sind. Der leichte Abzug ist (wie erwähnt) dem Preis geschuldet, denn auch diese Qualität muss aus meiner Sicht nicht so teuer sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.