Jagwire Stick-On Aluminium Cable/Hose Mount

Item number: 34517
16
16
Stick-On Aluminium Cable/Hose Mount - black/universal
Stick-On Aluminium Cable/Hose Mount - silver/universal
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Aluminium Jagwire bracket for shifter/brake cables (+ housings) and brake lines. For sticking on.

Technical Information:


Material: aluminium
Dimensions (Base): 20 mm x 20 mm
Compatibility: 4.0-5.5 mm

Features:


- stick-on
- with C-Clips

Manufacturer Numbers:


black: DCA056-N1
silver: DCA053-N1

Contents:


- 4 x Jagwire aluminium adjustable cable grips
- 4 x Jagwire C-clips

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days Out of stock inform me
  • black/universal
    8.40€
  • silver/universal
    6.30€

Customer Reviews (16)

4.1

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (16)

4.1/5.0
5
7
4
6
3
2
2
0
1
1

Give us your opinion on this product.

by Robert T.  on 26.10.2021
verified purchase

nach 5 Jahren hat sich der erste von 5 dieser Stickern am Bike gelöst. Also, wenn die Stelle passt und der Sticker gut angebracht wird, hält er.

Is this review helpful?
by Granit U.  on 25.05.2021
verified purchase

Haben leider keine 10sek gehalten....

Is this review helpful?
by Martin K.  on 22.05.2021
verified purchase

Super. Material Alu, lässt sich leicht der Rahmenbiegung anpassen. Vor der Montage mit Isopropanol den Rahmen entfetten, dan hält's. Ich hab' zwei Leitungen mit Kabelbinder fixiert. Dazu den Kleber hinten in der Mitte mit einem Cutter-Messer ausgeschnitten und entfernt. Um genügend Platz für den Durchzug eines Kabelbinders zu haben, habe ich den Clip etwas umgeformt, geht prima.

Is this review helpful?
by Thies I.  on 16.03.2021
verified purchase

Passen soweit ganz gut. Ich habe sie benutzt um an ein altes Fahrrad mit Magura-Felgenbremsen auszustatten. Da machten die mitgelieferten Klammern wenig Sinn, da sie die Hydrualikleitung nicht festhalten sondern nur führen. Sprich, die Leitungen hängen lose in den FÜHRUNGEN. Mit Geschick bekommt man aber auch einen Kabelbinder durch die kleinen Schlitze an der Führung geschoben. Was ich sehr gut finde, ist die Biegsamkeit des dünnen Blechs. Ich habe sie zum Teil angeschrägt und eine Führung auch um 90° versetzt am Sitzrohr anbringen können, indem ich sie an die endgültige Position einfach per Hand angeschmiegt habe und dann erst die Folie von der Klebefläche entfernt habe.
Wie sich der Kleber in nem Jahr so verhält bleibt abzuwarten.

Is this review helpful?
by Sascha M.  on 27.08.2020
verified purchase

Super Befestigungen. Nur schade das mann keine Kabelbinder benutzen kann, sie sind eher für Bremsleitungen konzepiert. Ich habe sie genutzt um die Leitung meiner hidraulischen Sattelstütze zu legen (KS Lev), die hat eine Standard Schaltkabelhülle die 4mm Durchmesser hat. Das problem ist dass mann keine Kabelbinder benutzen kann um alles fest zu ziehen, daher rattelt es jetzt ein bisschen beim fahren. Darum ein punkt abzug.

Is this review helpful?
by Martin W.  on 04.07.2019
verified purchase

Super Teil zum einfachen befestigen von Leitungen. Einziger Nachteil, der Sockel ist gebogen, daher kann er nicht auf geraden Flächen montiert (geklebt) werden.

Is this review helpful?
by Jens A.  on 21.04.2018
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Wie immer wurde die Ware schnell geliefert. Die Qualität ist top, die Teile kleben mega fest und halten auch bei Regen. Die Seilzügen bleiben da wo ich es möchte. Schaut besser aus als die bisherigen Kabelbinder ;-). Preis _ Leistung ist sehr gut.

Is this review helpful?
by Hans Xaver G.  on 06.04.2018
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Kleben ja wie Gift, aber die Klammer ist nur sehr fummelig wieder zu entfernen.

Is this review helpful?
by Sven S.  on 07.10.2017
1 of 1 customers found this review helpful.

An meinem Rahmen fehlt die Führung für eine absenkbare Sattelstütze, diese habe ich nun mit diesen "Stickern" nachgerüstet. Bei mir halten diese Einwandfrei. Der Rahmen ist glatt.

Die Clips sitzen bei mir ein wenig wackelig, halten aber gut. Einer wollte erst nicht richtig einrasten, hat dann aber geklappt.

Is this review helpful?
by Julian Z.  on 24.05.2017
verified purchase

Halten jetzt schon 3000 km bei jedem Wetter.

Is this review helpful?
by Markus T.  on 02.04.2017
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Nützlicher kleiner Problemlöser, klebt wie Sau. Clipse müssen richtig einrasten, dann führen Sie auch wandernde Leitungen von älteren Remotestützen absolut sicher.

Is this review helpful?
by Ulf P.  on 29.12.2015
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Ich nutze die Teile um Schaltzüge für Nabenschaltungen und Lichtkabel zu befestigen und finde sie super. Endlich eine gute Alternative zu den hässlichen und scheuernden Kabelbindern.

Is this review helpful?
by Thomas P.  on 06.09.2015
verified purchase

Hübsch und ordentlich, kleben aber leider nicht wirklich so, wie man sich das wünschen würde.

Is this review helpful?
by HUGUES A.  on 07.02.2015
verified purchase
0 of 1 customers found this review helpful.

Very good !

Is this review helpful?
by Daniel K.  on 10.09.2014
verified purchase
0 of 11 customers found this review helpful.

klebt wie Bolle aber mit den Clips kannst´e nix anfangen wenn man tatsächlich was fixieren willst auf der Oberseite einfach doppelseitiges Klebband ist nur mein fall Bremsleitung meiner scheiben bremse knallte auf das Oberrohr

Is this review helpful?
by joachim l.  on 21.05.2014
verified purchase

Klebt wie "Rotz am Ärmel". Jedenfalls bei Hochglanz-Lack. Saubere Lösung bei Nachrüstungen.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.