Product Description
Technical Information:
- Material:
- aluminium (7075)
- Bearings:
- stainless steel
- Tooth Count:
- 14 T, 16 T
Compatibility:
- Shimano 11-speed Dura Ace RD-9000, 11-32 teeth
- Shimano 11-speed Ultegra RD-6800, 11-32 teeth
Features:
- CNC machined
- hard coated aluminium
Contents:
- 1 pair of KCNC Jockey Wheel aluminium derailleur pulleys
- 1 x derailleur pulley cage
Manufacturer:
No. 5
Alley 1
Lane 123
Section 6
Mingzhong Rd
Taichung
Taiwan
info@kcnc.com.tw
Distributor:
Feistritz 29
8843 St. Peter am Kammersberg
Autriche
info@cooolsport.com
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Models:
- black/14 teeth (guide pulley), 16 teeth (tension pulley), Shipping in 1-3 business days53.99€
- red/14 teeth (guide pulley), 16 teeth (tension pulley), Shipping in 1-3 business days52.99€
Customer Reviews (5)
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- 5 out of 5 starsby Daniel G. on 14.05.2023item: black/14 teeth (guide pulley), 16 teeth (tension pulley)verified purchase
ESPECTACULAR
Is this review helpful? - 4 out of 5 starsby Seyhmuz A. on 06.05.2022item: red/14 teeth (guide pulley), 16 teeth (tension pulley)verified purchase
İt has good price. İnstalled on dura ace 9070 di2 rear derailleur. You need the good adjustment i try 4 times. And all the way in b-screw for the not touch largest cog at the back. Bearings same like OEM dura ace pulley wheels but its cheap.looking good
Is this review helpful? - 5 out of 5 starsby Stephan W. on 15.02.2022item: gold/14 teeth (guide pulley), 16 teeth (tension pulley)verified purchase2 of 2 customers found this review helpful.
Optisch 5 Sterne, die Verarbeitung und der erste Eindruck sind Sehr gut.
Meine Konfiguration: 11 Fach Ultegra RD 6800, Ritzel: 11-28.
Der Hersteller gibt an das man mit einem Ritzel bis 32 Zähnen fahren kann. Die Leitrolle (die Obere) ist üppig Dimensioniert, und kommt der Kassette sehr nahe. Ich musste die B-Schreibe fast bis Anschlag rein Drehen um eine Kollision mit der Kassette zu vermeiden. Nach dieser Justierung Läuft alles Problemlos. Die Gänge schalten Sauber.
Ich konnte es nicht Testen, aber ich glaube kaum das eine Kassette mit 30 oder 32 Zähnen zu empfehlen ist!
Da alles Funktioniert : 5 Sterne.
Langzeiterfahrung habe ich nicht.
Is this review helpful? - 5 out of 5 starsby Benjamin M. on 27.02.2020item: black/14 teeth (guide pulley), 16 teeth (tension pulley)verified purchase4 of 4 customers found this review helpful.
Habe das OSPW mit einem Shimano Ultegra Di2 6870 Schaltwerk und einer 11-32 Kassette in Betrieb. Dazu eine KMC Kette und kann nur sagen, hab noch nie so Butterweiche Schaltvorgänge gehabt wie jetzt. Großartig!
Da meine Vorredner Geräusche haben/hatten, die Röllchen haben eine Narrow/Wide Verzahnung, also darauf achten, wie die Kette liegt, dann ist auch alles leise
Is this review helpful? - 3 out of 5 starsby Christian M. on 02.09.2018 (modified on 02.09.2018)item: red/14 teeth (guide pulley), 16 teeth (tension pulley)verified purchase5 of 5 customers found this review helpful.
Diesen Schaltkäfig sollte man sich rein aus optischen Gründen bestellen. Mir gefällt er und gibt meinem Rennrad einen coolen Look. Die Schaltperformance ändert sich nicht. Da es "nur" Stahlkugellager sind laufen die Rädchen auch nicht leichter als der "Standard". Die Laufgeräusche sind insbesondere am Anfang etwas höher.
Aufgrund der typischen Konstruktion einer Kette sind entsprechend die Zähnchen abwechselnd dick und dünn. Daher muss die KETTE EXAKT auf die passenden Zähnchen AUFGELEGT sein. Nach einem Vierteljahr und nur 2000km sind deutliche Spuren erkennbar, mal sehen ob sich die Abnutzung im nun "eingeschliffenen" Zustand etwas reduziert.
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