KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen

Artikel-Nr.: 54214
1
1
50,41€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

Verfügbarkeit:
Ausführung wählen
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - gold/mittel
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - gold/mittel
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - gold/mittel
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - black/mittel
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - black/mittel
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - red/mittel
KCNC Jockey Wheels System Schaltwerkskäfig + Schalträdchen - red/mittel
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Die Schalträdchen des Schaltwerkkäfigs von KCNC eignen sich für ältere Shimano Dura Ace und Ultegra Modelle.

Technische Daten:


Material: Aluminium (7075)
Lagerung: Edelstahl
Zähnezahl: 14 Z, 16 Z

Kompatibilität:


- Shimano 10-/11-fach Dura Ace RD-9000, 11-32 Zähne
- Shimano 10-/11-fach Ultegra RD-6800, 11-32 Zähne

Features:


- CNC gefräst
- hartbeschichtetes Aluminium

Lieferumfang:


- 1 Paar Schalträdchen KCNC Jockey Wheel Alu
- 1 x Schaltwerkkäfig

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • gold/mittel
    50,41€
  • black/mittel
    50,41€
  • red/mittel
    50,41€

Kundenbewertungen (1)

3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian M.  am 02.09.2018 (geändert am 02.09.2018)
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Diesen Schaltkäfig sollte man sich rein aus optischen Gründen bestellen. Mir gefällt er und gibt meinem Rennrad einen coolen Look. Die Schaltperformance ändert sich nicht. Da es "nur" Stahlkugellager sind laufen die Rädchen auch nicht leichter als der "Standard". Die Laufgeräusche sind insbesondere am Anfang etwas höher.
Aufgrund der typischen Konstruktion einer Kette sind entsprechend die Zähnchen abwechselnd dick und dünn. Daher muss die KETTE EXAKT auf die passenden Zähnchen AUFGELEGT sein. Nach einem Vierteljahr und nur 2000km sind deutliche Spuren erkennbar, mal sehen ob sich die Abnutzung im nun "eingeschliffenen" Zustand etwas reduziert.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.