Racktime Clip-it Rack

Item number: 40340
4
4
33.57€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

black/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

Racktime Clip-it Rack - black/universal
Racktime Clip-it Rack - black/universal
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Specifications:


Application: City / Touring, Road, All Mountain
Mount: quick release
Payload (max.): 10 kg

Technical Information:


Material: aluminium

Contents:


- 1 x Racktime Clip-it rack
- 2 x adapters, 4 mm
- 2 x adapters, 2 mm
- 2 x adapters, 1 mm

Gewicht:


-black / universal : 650 g
-black-silver / universal : 650 g

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days
  • black/universal
    33.57€

Customer Reviews (4)

4.3

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (4)

4.3/5.0
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Ingo D.  on 30.06.2019
verified purchase

Für mein Diamant 247 Stadtfahrrad ideal, ich mag es generell lieber, ohne Gepäckträger damit zu fahren - sieht einfach besser aus! Daher hab ich diesen Clip-it mal bestellt. Super Träger, der Schnellspanner ist zwar etwas fummelig und breit, stört mich allerdings nicht beim fahren wie manche hier geschrieben haben. Und für den Preis für mich vollkommen in Ordnung. So kann ich bei Gelegenheit ab und man mal meinen Picknickkorb drauf machen, da hilft der Snap-it Adapter enorm!

Is this review helpful?
by Klaus W.  on 06.12.2018
verified purchase

Nach langer Suche endlich den perfekten Träger für mein Canyon MTB gefunden. Er sieht wirklich sehr edel aus, hält mit 6 Nm Drehmoment super.
Racktime Produkte haben ihren Preis, dafür aber entsprechend Qualität.
Vielen Dank an „Bike-components“ für den tollen Service, habe mich sehr über den beigefügten Adventskalender gefreut. Frohe Weihnachten!

Is this review helpful?
by Torsten S.  on 25.03.2018
verified purchase
2 of 2 customers found this review helpful.

Der Träger ist durch die beigefügten Adapter wohl auf so ziemlich jede Sattelstange montierbar. Hält auch bombenfest.

Aber... Die Befestigung trägt auf die Sattelstange relativ dick auf. Mit etwas stärkeren Oberschenkeln trifft man das Ding wohl öfter. Ok, hatte ich kein Problem mit.

Für meine beiden Fahrräder ist das gute Stück aber zu kurz. Ständig kommen Beine und Ladegut in Kontakt. Für mich ein KO-Kriterium.

Schade eigentlich eine gute Idee.

Is this review helpful?
by Kai H.  on 05.09.2017
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Gute Möglichkeit zur Gepäckmitnahme. Achtung, die Befestigungsschelle samt Schnellspanner baut relativ breit an der Sattelstütze, falls ihr den Träger relativ weit oben montieren müsst (Fully) und dicke Oberschenkel habt, ist Berührung mit dem Innenschenkel möglich.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.