Racktime Clip-it Gepäckträger - schwarz/universal

Racktime Clip-it Gepäckträger

Artikel-Nr.: 40340
7
7

Die Gepäckträger-Alternative: der Clip-it Gepäckträger von Racktime


Ein flexibler Begleiter für kurze Ausflüge oder als Gepäckträger-Alternative für sportliche Fahrräder. Der neue Racktime-Sattelstützenträger ist schnell und unkompliziert an den gängigsten Sattelstützen zu montieren. Seine Kompatibilität mit dem Snapit Adapter öffnet eine vielfältige Welt an Zubehörprodukten, welche auf dem Träger eingerastet werden können.

Hinweis:
Nicht für Karbon-Sattelstützen zugelassen!

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring/Trekking, Road, All Mountain
Befestigung:
QR-Schnellverschluss (Sattelstützen 26,6-32 mm)
Zuladung (max.):
10 kg
Kompatibilität:
Snapit 1.0

Technische Daten:

Material:
Aluminium

Features:

  • kurze Ausflüge oder als Gepäckträger-Alternative
  • für sportliche Fahrräder FavPanel
  • schnelle und unkomplizierte Montage
  • kompatibel mit Snapit 1.0
  • optionale Seitenstützen

Herstellergarantie:

Racktime gewährt 10 Jahre Garantie auf Gepäckträger. Über die genauen Garantiebedingungen informiert Dich der Hersteller.

Lieferumfang:

  • 1 x Gepäckträger Racktime Clip-it
  • 2 x Adapter 4 mm
  • 2 x Adapter 2 mm
  • 2 x Adapter 1 mm

Gewicht:

  • schwarz/universal: 650 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    38,94€

Kundenbewertungen (7)

3.9

Kundenbewertungen (7)

3.9/5.0
5
3
4
2
3
1
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stefan R. am 15.01.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Praktisch, sehr wertige Verarbeitung.und hält was er verspricht!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von mario p. am 29.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Passt leider nicht für Cube Stereo

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabian G. am 19.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die Klemmung ist etwas breit und man kann ggf. mit den Oberschenkeln daran Reiben.
Dafür hält er sehr gut und bewährte sich an meinem Rennrad auch schon bei größeren Lasten (zuletzt ein 6 Personen Zelt).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ingo D. am 30.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Für mein Diamant 247 Stadtfahrrad ideal, ich mag es generell lieber, ohne Gepäckträger damit zu fahren - sieht einfach besser aus! Daher hab ich diesen Clip-it mal bestellt. Super Träger, der Schnellspanner ist zwar etwas fummelig und breit, stört mich allerdings nicht beim fahren wie manche hier geschrieben haben. Und für den Preis für mich vollkommen in Ordnung. So kann ich bei Gelegenheit ab und man mal meinen Picknickkorb drauf machen, da hilft der Snap-it Adapter enorm!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus W. am 06.12.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Nach langer Suche endlich den perfekten Träger für mein Canyon MTB gefunden. Er sieht wirklich sehr edel aus, hält mit 6 Nm Drehmoment super.
Racktime Produkte haben ihren Preis, dafür aber entsprechend Qualität.
Vielen Dank an „Bike-components“ für den tollen Service, habe mich sehr über den beigefügten Adventskalender gefreut. Frohe Weihnachten!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Torsten S. am 25.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Träger ist durch die beigefügten Adapter wohl auf so ziemlich jede Sattelstange montierbar. Hält auch bombenfest.

Aber... Die Befestigung trägt auf die Sattelstange relativ dick auf. Mit etwas stärkeren Oberschenkeln trifft man das Ding wohl öfter. Ok, hatte ich kein Problem mit.

Für meine beiden Fahrräder ist das gute Stück aber zu kurz. Ständig kommen Beine und Ladegut in Kontakt. Für mich ein KO-Kriterium.

Schade eigentlich eine gute Idee.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kai H. am 05.09.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Gute Möglichkeit zur Gepäckmitnahme. Achtung, die Befestigungsschelle samt Schnellspanner baut relativ breit an der Sattelstütze, falls ihr den Träger relativ weit oben montieren müsst (Fully) und dicke Oberschenkel habt, ist Berührung mit dem Innenschenkel möglich.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.