RockShox Barb Connector for Reverb / Reverb Stealth - red/universal

RockShox Barb Connector for Reverb / Reverb Stealth

Item number: 33811
8
8

Customer Reviews (8)

5.0/5.0
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Jochen H. on 21.05.2023
verified purchase
item: red/universal

Unverzichtbar für Tausch von Bremsleitungen

Is this review helpful?
by Artur C. on 17.10.2022

Top Tool! Super günstig und funktioniert einwandfrei. Habe gerade eine Shimano Hydraulikbremsleitung damit eingezogen. Kann ich nur empfehlen!

Is this review helpful?
by Bodo S. on 17.04.2022
verified purchase
item: red/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Investition für Werkzeug-Nerds lohnt sich. Perfekt zum Kabel verbinden und durch den Rahmen ziehen.

Is this review helpful?
by Gerrit B. on 05.03.2022
verified purchase
item: red/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Mit diesem kleinen Teilchen ist das verlegen neuer Leitungen im Rahmen selbst für Anfänger ein Kinderspiel. Leitungen zusammen Schrauben, durchziehen, fertig.

Is this review helpful?
by Roger H. on 11.09.2020
verified purchase
item: red/universal

Einfach topp, dieses kleine Tool hilft enorm beim Einziehen/Ersetzen von Leitungen. Nur aufpassen, dass das winzige Ding nicht irgendwo verloren geht in der Werkzeugablage.

Is this review helpful?
by Jörg A. on 09.07.2019
verified purchase
item: red/universal

Ich habe das Teil genutzt, um eine SRAM Guide T durch eine Magura Mt Trail Sport zu ersetzen und durch den Rahmen zu führen. Ich hab' die Leitung der SRAM am Zylinder abgeschnitten und mit diesem Teil mit der Maguraleitung verbunden und die Maguraleitung damit durch den Rahmen geführt. Danach habe ich die Maguraleitung auf die richtige Länge gekürzt und mit Olive etc verbaut.
Fazit war, dass diese Leitung ohne Entlüftung funktionierte. Obwohl es natürlich besser wäre eine zu machen.
Witzigerweise musst ich die Magura an meinem Vorderrad entlüften, die ich nicht geöffnet hatte,

Is this review helpful?
by Jürgen P. on 05.06.2019
verified purchase
item: red/universal

Danke dem findigen Macher dieses kleinen Bauteils das es so leicht macht einen Bremsschlauch zu wechseln!

Is this review helpful?
by Tobias W. on 11.04.2018
verified purchase
item: red/universal

Schließt die gekappte Leitung luftdicht ab und verhindert somit das Austreten von Hydraulikflüssigkeit. Habe damit die Hydraulikleitungen meiner Magura MT7 im Rahmen verlegt. Liner durch den Rahmen ziehen, Leitung kappen, Connector einschrauben, Liner durch das Loch des Connectors fädeln und dann durch den Rahmen ziehen. Funktioniert einwandfrei und keine Sauerei mehr. 5 Sterne

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.