SKS CT-Worx Mini-tool - black/universal

SKS CT-Worx Mini-tool

Item number: 9360
3
3

Technical Information:

Box Material:
composite
Tool Material:
chrome-vanadium steel
Dimensions:
90 x 40 x 35 mm
Functions:
20

Functions:

  • Phillips head screwdriver
  • hex tool: 2.5/3/4/5/6 and 8 mm
  • T25 Torx tool
  • open-end wrench: 8/10/13 and 15 mm
  • 2 x tyre lever
  • ring wrench: 6/11 and 12 mm
  • spoke wrench: G14 and G15
  • chain tool: Shimano (HG/IG): 8/9/10-speed / Campagnolo: C10

Features:

  • innovative tool concept
  • extremely functional and compact
  • optimal for touring riders
  • incl. chain riveter made of cast stainless steel
  • 2 separate tyre levers and ring/spanner plate

Manufacturer Number:

10014

Contents:

  • 1 x SKS CT-Worx multi-tool

Weight:

  • black/universal: 235 g
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    14.71€

Customer Reviews (3)

4.3

Customer Reviews (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Lars M. on 11.06.2020
verified purchase
item: black/universal

Gutes Tool für die Radtour, die Verarbeitung ist ist sehr gut, man braucht nicht mehr an Funktionen. Es mag vllt. klobig wirken liegt dafür aber sehr gut in großen Händen und ermöglicht eine gute Kraftübertragung. Mir gefallen die Maulschlüssel nicht, die sind halbrund geht auch, aber schöner wäre eine gleichmäßige Auflagefläche.

Is this review helpful?
by Dennis D. on 25.05.2018
verified purchase
item: black/universal

Ich kann nicht verstehen, wieso dieses Tool hier nur solche durchschnittliche Bewertungen erhält.
Ich besitze dieses Tool schon seit circa 10 Jahren und habe es mir hier ein zweites Mal zugelegt. (Schließlich möchtet man es an jedem Rad dabei haben)
Klar, es ist schwerer als die üblichen Marken und nach all den Jahren ist es auch nicht mehr so leichtgängig. Dafür ist es aber robust und es sind für mich alle benötigten Funktionen vorhanden. Ich nutze es sogar zuhause für kleine Wartungen am Rad, da ich zu faul bin, das normale Werkzeug aus dem Koffer zu holen.
Und wie immer sind Preis und Service unschlagbar bei BC.

Is this review helpful?
by Kazbek T. on 05.11.2014
verified purchase
item: black/universal

Too bulky and heavy, but hasn't sharp shapes, so may be stored in pocket. Have bought it for panniers rack, to have all in one tool anytime,

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.