Artikel-Nr.: 9360
3
3
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Technische Daten:

Material Box:
Kunststoff
Material Werkzeug:
Chrom-Vanadium-Stahl
Maße:
90 x 40 x 35 mm
Funktionen:
20

Funktionen:

  • Kreuzschlitzschraubendreher
  • Innensechskant: 2,5/3/4/5/6 und 8 mm
  • Torx: T25
  • Maulschlüssel: 8/10/13 und 15 mm
  • 2 x Reifenheber
  • Ringschlüssel: 6/11 und 12 mm
  • Speichenschlüssel: G14 und G15
  • Kettennieter: Shimano (HG/IG): 8/9/10-fach / Campagnolo: C10

Features:

  • innovatives Tool-Konzept
  • extrem funktional und kompakt
  • optimal für Tourenfahrer
  • inkl. Kettennieter aus Edelstahl-Guss
  • 2 separate Reifenheber und Ring-/Maulschlüsselplatte

Herstellergarantie:

SKS gibt eine Qualitätsgarantie auf Mängel für die Dauer von 5 Jahren ab Kaufdatum. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile.
Über die genauen Garantiebestimmungen informiert Dich der Hersteller.

Herstellernummer:

10014

Lieferumfang:

  • 1 x Multitool SKS CT-Worx

Gewicht:

  • schwarz/universal: 235 g

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    14,71€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Lars M.  am 11.06.2020
verifizierter Kauf

Gutes Tool für die Radtour, die Verarbeitung ist ist sehr gut, man braucht nicht mehr an Funktionen. Es mag vllt. klobig wirken liegt dafür aber sehr gut in großen Händen und ermöglicht eine gute Kraftübertragung. Mir gefallen die Maulschlüssel nicht, die sind halbrund geht auch, aber schöner wäre eine gleichmäßige Auflagefläche.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dennis D.  am 25.05.2018
verifizierter Kauf

Ich kann nicht verstehen, wieso dieses Tool hier nur solche durchschnittliche Bewertungen erhält.
Ich besitze dieses Tool schon seit circa 10 Jahren und habe es mir hier ein zweites Mal zugelegt. (Schließlich möchtet man es an jedem Rad dabei haben)
Klar, es ist schwerer als die üblichen Marken und nach all den Jahren ist es auch nicht mehr so leichtgängig. Dafür ist es aber robust und es sind für mich alle benötigten Funktionen vorhanden. Ich nutze es sogar zuhause für kleine Wartungen am Rad, da ich zu faul bin, das normale Werkzeug aus dem Koffer zu holen.
Und wie immer sind Preis und Service unschlagbar bei BC.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kazbek T.  am 05.11.2014
verifizierter Kauf

Too bulky and heavy, but hasn't sharp shapes, so may be stored in pocket. Have bought it for panniers rack, to have all in one tool anytime,

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.