SPURCYCLE Stainless Steel Bell - Black

Item number: 56636
14
14
53.77€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

black/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

SPURCYCLE Stainless Steel Bell - Black - black/universal
SPURCYCLE Stainless Steel Bell - Black - black/universal
SPURCYCLE Stainless Steel Bell - Black - black/universal
SPURCYCLE Stainless Steel Bell - Black - black/universal
SPURCYCLE Stainless Steel Bell - Black - black/universal
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

The world’s most beautiful bell by SPURCYCLE


A clean design, great functionality are what make this bell shine. Made for all conventional handlebar diameters and all materials, even carbon fibre. Its stainless steel crown and premium brass hammer give this bell its tone which last 3x longer than other bells. Straight out of San Francisco, this bell is ready to keep those around you alert to your presence and your bike looking fly.

Technical Information:


Material: premium brass, stainless steel
Size: 30 mm x 25.2 mm
Finish: black
Compatibility: handlebar diameter between 22.2-31.8 mm (also made for carbon bars)

Check out this video to get a better idea of how the SPURCYCLE bell is made as well as how it sounds:


Watch this video to see how easy installation is:


Contents:


- 1 x SPURCYCLE bell, black

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days
  • black/universal
    53.77€

Customer Reviews (14)

4.6

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (14)

4.6/5.0
5
11
4
1
3
1
2
1
1
0

Give us your opinion on this product.

by Daniel S.  on 12.11.2019
verified purchase

Eine Super Klingel die " SPURCYCLE ", gut zu höhren für alle die Schwerhöhrigen da draußen, Klnag is glasklar.....

Is this review helpful?
by Christoph B.  on 07.09.2019 (modified on 14.11.2019)
verified purchase
2 of 3 customers found this review helpful.

Der Klang der Spurcycle Bell ist wirklich wunderschön und mehrere Sekunden anhaltend, aber leider nicht ganz zweckdienlich.

Die Tonlage ist zu hoch und wird von älteren Personen meistens nicht gehört. Ein tieferer Ton wäre besser.

Der zu hohe Ton ist zu sauber, so dass er von jüngern Menschen mit Ohrstöpsel/Kopfhörer nicht wahrgenommen wird. Ein scheppernder Klang wäre nützlicher.

Musiker, die mit ihrem Rad nie fahren, werden sich über eine Spurcycle Bell sicher freuen.

Is this review helpful?
by Florian S.  on 05.09.2019
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Schönste Klingel mit dem schönsten Klang. Punktabzug gibt es für den Preis, und dafür, dass gerade ältere Menschen den sehr hohen Klang der Klingel schlecht wahrnehmen. Kommt aber dennoch ans Rennrad

Is this review helpful?
by Roman S.  on 09.04.2019
verified purchase
2 of 2 customers found this review helpful.

Eine hervorragende Klingel, eigentlich die einzige Klingel, die den Namen "Klingel" verdient.
Sie ist solide gebaut und macht einen hellen und nicht aufdringlichen Klang.
Klare Kaufempfehlung

Is this review helpful?
by michel b.  on 31.12.2018
verified purchase
3 of 3 customers found this review helpful.

Super Klingel :-) ........Ich habe sie an meiner Enduro . Da ich mit dem Rad viel auf Wanderwegen und im Bikepark unterwegs bin , habe ich eine Klingel gebraucht die laut ist und auf dem Trail oder im Park nicht die ganze Zeit rumklingelt.
Das macht diese hier mit Bravur :-)

Is this review helpful?
by Andreas H.  on 13.08.2018
verified purchase
3 of 3 customers found this review helpful.

Das Ding ist klein, laut und sieht gut aus - was will man mehr. Ans Rennrad kommt mir nur noch diese Klingel. Der Preis schreckt etwas ab, die Investition lohnt sich aber. Bisher hat mich fast jeder gehört, was man von anderen Klingeln nicht sagen kann. Und das lohnt sich - sie wiegt und kostet zwar mehr als andere Modelle, dafür muss ich aber nicht mehr bremsen ;) Die Befestigung ist einfach und gut gelöst.

Is this review helpful?
by Thomas L.  on 05.07.2018
verified purchase
2 of 6 customers found this review helpful.

recht schwer mit 42g (mit kleinem Montagering). Klang laut, hoch durchdringend und lang wie im Video

Is this review helpful?
by Wolfgang D.  on 06.06.2018
verified purchase
4 of 4 customers found this review helpful.

Spurcycle Klingel

Nur das Original klingt wie das Original.
Ich hatte vergleichbare Klingeln, Nachbauten.
Fairerweise muss man sagen, dass hier der hohe Preis erst einmal abschreckt. Bis allerdings das erste Mal die Klingel ertönt ist man von der Leistung überzeugt.
Keine vergleichbare Fahrradklingel hat einen dermaßen durchdringenden Ton, den nun wirklich jeder schon von Weitem hört.
Ab jetzt fahre ich im Stadtgebiet hörbar besser.
Kann ich nur empfehlen!

Is this review helpful?
by Daniel W.  on 03.06.2018
verified purchase
4 of 4 customers found this review helpful.

Absolute Kaufempfehlung auch wenn der Preis für eine Klingel im ersten Moment sehr hoch scheint. Ist aber in Anbetracht der Qualität in Ordnung.

Schöner lauter heller Ton.
Die Anbringung gestaltet sich kinderleicht und hält sehr sicher am Lenker.

Is this review helpful?
by Javier L.  on 19.05.2018 (modified on 09.06.2018)
verified purchase

Todo bien , material y la sonoridad nada que ver con las copias.

Is this review helpful?
by Ralph B.  on 02.04.2018 (modified on 01.05.2018)
verified purchase
7 of 7 customers found this review helpful.

Wenn man die Klingel in der Wohnung betätigt, fragt einen die gesamte Nachbarschaft, ob alles in Ordnung sei....Bisher die erste und einzige Klingel, die im Berliner Grosstadtverkehr zuverlässig die Touristen von Radweg scheucht - und die auch von Autofahrern wahrgenommen werden kann. Dazu kommt die kleine Bauform und der schlichte Stil. Ja, sie kostet viel zu viel. Aber: mir selbst schont sie als erste und einzige Klingel TÄGLICH die Nerven (muss jeden Tag am Berliner Hauptbahnhof vorbei. Dort ist es üblich, dass die Touristen auf dem Radweg auf den Bus warten. In beiden Richtungen. Die Klingel ist quasi täglich mehrfach im Einsatz. Und das sehr wirkungsvoll ;-)

Is this review helpful?
by Carsten B.  on 20.10.2017
verified purchase
4 of 4 customers found this review helpful.

Spitzenqualität, sehr sehr laut. Tolle Klingel, auch wenn der Preis einen erst einmal abhält. Mittlerweile an drei Bikes montiert und absolut zufrieden!

Is this review helpful?
by Ralf G.  on 04.10.2017
verified purchase
4 of 4 customers found this review helpful.

Der einmalige Klang und die Verarbeitungsqualität der Klingel ist der Hit. Sicher nicht billig aber im Vergleich zu anderen hochpreisigen Klingeln ihr Geld wert!

Is this review helpful?
by Alexander W.  on 21.07.2017
verified purchase
4 of 4 customers found this review helpful.

DIE Klingel...
Ich habe auf einem anderen Rad die silberne und dachte andere Klingeln ausprobieren zu wollen....
Keine einzige kann der Spurcycle das Wasser reichen.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.