SPURCYCLE BLACK Bell Edelstahl Klingel

Artikel-Nr.: 56636
28
28
BLACK Bell Edelstahl Klingel - black/universal
BLACK Bell Edelstahl Klingel - black/universal
BLACK Bell Edelstahl Klingel - black/universal
BLACK Bell Edelstahl Klingel - black/universal
BLACK Bell Edelstahl Klingel - black/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Die schönste Klingel der Welt: die Edelstahl Klingel BLACK von SPURCYCLE


Spurcycle aus San Francisco hat es geschafft die wohl schönste Klingel der Welt herzustellen.
Damit ihr aufs Wesentliche reduzierte, edles Design auch wirklich jedes Bike schmücken kann, ist die Spurcycle Bell kompatibel mit allen gängigen Lenkergrößen und Materialien, selbst für Carbon.
Aber gutes Aussehen ist nicht alles. Der kräftige, angenehme Klang tönt bis zu 3 x länger als der Klingelton anderer Klingeln. Die perfekte Verarbeitung von Premiummessing und Edelstahl macht es möglich. Damit ist die Spurcycle Bell nicht nur die schönste Klingel der Welt, sondern ein durchweg perfektes Accessoire für Dein Bike!


Technische Daten:

Material:
Premium Messing, Edelstahl
Abmessung:
30 mm x 25,2 mm
Finish:
black
Kompatibilität:
für Lenker von 22,2-31,8 mm geeignet (auch mit Carbon-Lenkern kompatibel)

Einen noch besseren Eindruck von der Spurcycle Bell und ihrem Klang gewinnst Du in diesem Video:


Und auch von der einfachen Installation kannst Du Dich im Vorfeld überzeugen:

Lieferumfang:

  • 1 x Klingel SPURCYCLE Bell BLACK
  • 2 x Befestigungsstreifen

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    56,25€

Kundenbewertungen (28)

4.5

Kundenbewertungen (28)

4.5/5.0
5
18
4
6
3
3
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von detlef M.  am 16.09.2022
verifizierter Kauf

Toller und endlich lauter Klang zudem noch stylisch. Aber! Wer hat sich bloß diese Befestigung einfallen lassen? Im You Tube Video hat jemand von „tricky“ gesprochen, das war es dann auch. Ewige Fummelei.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Erik P.  am 18.07.2022
verifizierter Kauf

Sehr gute, kleine und laute Klingel für mein Pro-Rennrad.
Schöner langanhaltender Klang. Preis ist allerdings schon sehr hoch, für eine Klingel.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benedict B.  am 28.04.2022
verifizierter Kauf

Hübsch, Laut, klarer Klang, gut zu montieren und nimmt nicht viel Platz am Lenker ein - was will man mehr?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lars W.  am 16.03.2022
verifizierter Kauf

Traumhaft schöner Klang und eine spitzen Verarbeitung.Ist dem Preis gerecht meiner Meinung nach.Ein echtes Unikat

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin B.  am 26.02.2022
verifizierter Kauf

Super Klingel! Toller lang. recht laut und relativ hoch.
Die einzige, die einem mehr gehör verschaft ist die riesige "Ding-Dong-Klingel" die hören auch ältere Leute,

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin L.  am 20.02.2022

Top Klingel ! Habe sie in schwarz und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. 1 Stern Abzug , auch wenn konkurrenzlos, wegen dem hohen Preis.
Ich liebe sie, aber es war ein Geschenk und ich würde sie mir glaube nicht kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Timo M.  am 13.02.2022
verifizierter Kauf

Super stylische Klingel. Top verarbeitet. Sehr laut und gut zu hören ohne unangenehm zu sein. Etwas teuer aber der klang ist einfach klasse.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp E.  am 24.03.2021
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Klingel! Ich habe sie sogar 2x gekauft, damit ich je eine am Cityrad als auch am Mountainbike habe. Der Klang ist wirklich sehr schön und begeistert jeden, dem ich die Klingel vorgeführt habe.
Leider stelle ich jede Woche erneut fest, dass ältere Menschen (leider schon teilweise gefühlt ab 50 Jahren) die Klingel einfach nicht hören. Sei es aus 50m, 20m oder sogar 5m Entfernung. Es tut sich einfach nix! Das ist sehr ärgerlich, und es kann eigentlich nur an der Klingel liegen. Mit der Billig-Orgel von damals war das nie ein Problem...naja, aber Spaß macht es trotzdem jedes Mal, sie zu benutzen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver W.  am 03.10.2020
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Hochpreisig - aber ohne echte Alternative.
Die Spurcycle ist so kompakt und unauffällig, dass sie selbst am Rennlenker neben edlen Komponenten akzeptabel ist. Ich habe sie so montiert, dass die Glocke horizontal nach hinten weist und der Klöppel an der Unterseite liegt - so fällt sie kaum auf und ist dennoch gut bedienbar.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen gab es keine Probleme damit, dass die Glocke (von Älteren z. B.) nicht gehört worden wäre.

Das Stahlband zur Lenkermontage scheint mir allerdings unsympathisch scharfkantig, sodass ich das nicht so am edlen Carbonlenker befestigen wollte.
Im Web fand ich den Tipp dieses Stahlband vorher mit Schrumpfschlauch zu überziehen: Das fällt optisch überhaupt nicht auf und beseitigt die scharfen Kanten!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sebastian K.  am 19.04.2020
verifizierter Kauf
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Edel, gut verarbeitet und leicht zu montieren. Klingt wirklich lange nach und hat einen hellen schönen Klang (3980 Hz).
Gesunde Ohren hören die Klingel aus 30-40 m Entfernung.

Punkt Abzug für:
Preis: Wirklich eine schöne Klingel aber trotzdem viel zu teuer.
Hörbarkeit: Frequenz nicht optimal für einen Großteil der Verkehrsteilnehmer (insbesondere die mit Hörgeräten)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas P.  am 30.03.2020
verifizierter Kauf

Da wurde vom Hersteller echt nicht zu viel versprochen: klein aber äußerst fein! Sehr wertige und stabile Ausführung, simple und sichere Befestigung, lauter und heller Klingelton. Damit macht Klingeln echt einen Heidenspaß!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gottfried S.  am 19.03.2020
verifizierter Kauf

Federleicht, diebstahlsicher zu montieren, und so ziemlich das lauteste, was es in dieser Größe und bei diesem Gewicht gibt.
Vom Preis her natürlich ein Luxus, aber so ein schönes und gut verarbeitetes Stück Technik !!!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian K.  am 14.02.2020
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,

habe die Klingel im Fachhandel gekauft. Hatte zuvor beide Varianten der Knog OI da ich die optisch sehr schick fand. Die Knog sind aus meiner Sicht nicht Alltagstauglich da viel viel zu leise. Die Werbeversprechen der Spurcycle hörten sich schon sehr gut an. Hab die Klingel dann im Vergleich zur Knog im Laden getestet, hat mir da recht gut gefallen auch die Lautstärke wirkte soweit erstmal i.O. Nun nach einiger Zeit in Verwendung muss ich auch hier sagen das die Spurcycle in Punkto Lautstärke auch nicht dem entspricht was ich von einer Klingel erwarte. Habe an nem anderen Rad noch die CATEYE PB-200 die wirklich laut, dafür von der Optik nicht so schick ist. Die Spurcycle ist toll verarbeitet, klappert nicht, auch im Gelände, für mich aber nur sehr bedingt als Stadtklingel tauglich aufgrund der Lautstärke.

Schöne Grüße
Christian

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Eicke H.  am 06.12.2019
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis dieser Klingel bewirkt nicht, dass die Menschen schneller von dem Radweg gehen.
Eher dass sie wie ein erstauntes Reh im Lichtkegel stehen.

Trotzdem klingelt diese Klingel verdammt gut. Ich habe sie an einem meiner Räder, weil das nicht das wendigste ist.
Sonst bleib ich aber lieber bei Agilität in der Großstadt und im Notfall das Sprechorgan :)

Wer Hier Wunder für den Preis erwartet, erwartet zu viel.
Klingel ist trotzdem wundervoll .

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel S.  am 12.11.2019
verifizierter Kauf

Eine Super Klingel die " SPURCYCLE ", gut zu höhren für alle die Schwerhöhrigen da draußen, Klnag is glasklar.....

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph B.  am 07.09.2019 (geändert am 14.11.2019)
verifizierter Kauf
4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der Klang der Spurcycle Bell ist wirklich wunderschön und mehrere Sekunden anhaltend, aber leider nicht ganz zweckdienlich.

Die Tonlage ist zu hoch und wird von älteren Personen meistens nicht gehört. Ein tieferer Ton wäre besser.

Der zu hohe Ton ist zu sauber, so dass er von jüngern Menschen mit Ohrstöpsel/Kopfhörer nicht wahrgenommen wird. Ein scheppernder Klang wäre nützlicher.

Musiker, die mit ihrem Rad nie fahren, werden sich über eine Spurcycle Bell sicher freuen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian S.  am 05.09.2019
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Schönste Klingel mit dem schönsten Klang. Punktabzug gibt es für den Preis, und dafür, dass gerade ältere Menschen den sehr hohen Klang der Klingel schlecht wahrnehmen. Kommt aber dennoch ans Rennrad

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman S.  am 09.04.2019
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eine hervorragende Klingel, eigentlich die einzige Klingel, die den Namen "Klingel" verdient.
Sie ist solide gebaut und macht einen hellen und nicht aufdringlichen Klang.
Klare Kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von michel b.  am 31.12.2018
verifizierter Kauf
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Klingel :-) ........Ich habe sie an meiner Enduro . Da ich mit dem Rad viel auf Wanderwegen und im Bikepark unterwegs bin , habe ich eine Klingel gebraucht die laut ist und auf dem Trail oder im Park nicht die ganze Zeit rumklingelt.
Das macht diese hier mit Bravur :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas H.  am 13.08.2018
verifizierter Kauf
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Das Ding ist klein, laut und sieht gut aus - was will man mehr. Ans Rennrad kommt mir nur noch diese Klingel. Der Preis schreckt etwas ab, die Investition lohnt sich aber. Bisher hat mich fast jeder gehört, was man von anderen Klingeln nicht sagen kann. Und das lohnt sich - sie wiegt und kostet zwar mehr als andere Modelle, dafür muss ich aber nicht mehr bremsen ;) Die Befestigung ist einfach und gut gelöst.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas L.  am 05.07.2018
verifizierter Kauf
4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

recht schwer mit 42g (mit kleinem Montagering). Klang laut, hoch durchdringend und lang wie im Video

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang D.  am 06.06.2018
verifizierter Kauf
6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Spurcycle Klingel

Nur das Original klingt wie das Original.
Ich hatte vergleichbare Klingeln, Nachbauten.
Fairerweise muss man sagen, dass hier der hohe Preis erst einmal abschreckt. Bis allerdings das erste Mal die Klingel ertönt ist man von der Leistung überzeugt.
Keine vergleichbare Fahrradklingel hat einen dermaßen durchdringenden Ton, den nun wirklich jeder schon von Weitem hört.
Ab jetzt fahre ich im Stadtgebiet hörbar besser.
Kann ich nur empfehlen!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel W.  am 03.06.2018
verifizierter Kauf
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Absolute Kaufempfehlung auch wenn der Preis für eine Klingel im ersten Moment sehr hoch scheint. Ist aber in Anbetracht der Qualität in Ordnung.

Schöner lauter heller Ton.
Die Anbringung gestaltet sich kinderleicht und hält sehr sicher am Lenker.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralph B.  am 02.04.2018 (geändert am 01.05.2018)
verifizierter Kauf
9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man die Klingel in der Wohnung betätigt, fragt einen die gesamte Nachbarschaft, ob alles in Ordnung sei....Bisher die erste und einzige Klingel, die im Berliner Grosstadtverkehr zuverlässig die Touristen von Radweg scheucht - und die auch von Autofahrern wahrgenommen werden kann. Dazu kommt die kleine Bauform und der schlichte Stil. Ja, sie kostet viel zu viel. Aber: mir selbst schont sie als erste und einzige Klingel TÄGLICH die Nerven (muss jeden Tag am Berliner Hauptbahnhof vorbei. Dort ist es üblich, dass die Touristen auf dem Radweg auf den Bus warten. In beiden Richtungen. Die Klingel ist quasi täglich mehrfach im Einsatz. Und das sehr wirkungsvoll ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Carsten B.  am 20.10.2017
verifizierter Kauf
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Spitzenqualität, sehr sehr laut. Tolle Klingel, auch wenn der Preis einen erst einmal abhält. Mittlerweile an drei Bikes montiert und absolut zufrieden!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ralf G.  am 04.10.2017
verifizierter Kauf
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Der einmalige Klang und die Verarbeitungsqualität der Klingel ist der Hit. Sicher nicht billig aber im Vergleich zu anderen hochpreisigen Klingeln ihr Geld wert!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander W.  am 21.07.2017
verifizierter Kauf
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

DIE Klingel...
Ich habe auf einem anderen Rad die silberne und dachte andere Klingeln ausprobieren zu wollen....
Keine einzige kann der Spurcycle das Wasser reichen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.