Tip Top TT 04 RR Repair Set - universal/universal

Tip Top TT 04 RR Repair Set

Item number: 10010
7
7
Special patch kit with extra thin patches for road bike professionals.

The hazardous substance labelling, hazard, safety and application instructions for the vulcanising fluid can be found at Tip Top Cement SVS-Vulc vulcanising fluid.

Manufacturer Number:

5060045

Contents:

  • 6 x Tip Top patches, size F0 (ø 16 mm)
  • 1 x tube of Tip Top vulcanising fluid, 3 g
  • 1 x emery cloth with special rubber pad

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • universal/universal, out of stock
    2.59€

Customer Reviews (7)

5

Customer Reviews (7)

5.0/5.0
5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Rüdiger K. on 23.11.2023
verified purchase
item: universal/universal

immer noch einer der besten Lösungen, wenn es um Schlauchreparatur geht. Achtung bei Verwendung von reifenmilch können sich die Flicken ablösen

Is this review helpful?
by Stephan E. on 15.05.2021
verified purchase
item: universal/universal

Den ersten Versuch versaut, war aber meine Schuld. Eigentlich einfach in der Handhabung. Schönes, kleines Set.

Is this review helpful?
by Mathias G. on 25.08.2020
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Tip Top ist natürlich Tip Top, kommt bei mir ohne Kästchen in die Satteltasche. Kleiner Tipp hier noch, von einem alten Schlauch ruhig etwas abschneiden, kann man bei stärkeren Beschädigungen als extra/not Flicken großzügig mit dem Vulkanisierer verwenden.

Is this review helpful?
by Philipp W. on 04.07.2019
verified purchase
item: universal/universal

Hält was es verspricht. Alles bestens.

Is this review helpful?
by Gottfried S. on 09.06.2019
verified purchase
item: universal/universal
2 of 2 customers found this review helpful.

Altbewährt und gut - habe ich sicher vor über 50 Jahren erstmals verwendet, und nach einigen Versuchen mit anderen Marken festgestellt, dass es nach wie vor das beste am Markt ist. Mir ist noch nie ein Flicken aufgegangen, und selbst bei Extralight Schläuchen funktioniert es hervorragend.

Is this review helpful?
by herbert z. on 16.12.2017
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

sonst nicht leicht zu bekommen. damit können auch die schmalen rennradschläuche sehr gut grflickt werden.

Is this review helpful?
by Jörn W. on 13.11.2015
verified purchase
item: universal/universal

Altbekannte Qualität

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.