Topeak Dual-Touch Bike Stand

Item number: 31948
3
3
133.61€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

anthracite/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

Topeak Dual-Touch Bike Stand - anthracite/universal
Topeak Dual-Touch Bike Stand - anthracite/universal
Topeak Dual-Touch Bike Stand - anthracite/universal
Topeak Dual-Touch Bike Stand - anthracite/universal
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Technical Information:


Application: Home
Material: aluminium 6061-T6, hollow forged
Dimensions (LxWxH): 44 x 18 x 320 cm (extended), 190 cm (retracted)
Mount: 2 hooks are included; 4 hooks (bikes) can be attached
30° angle adjust, quick release height adjustment up to 3.20 m
Foldable: yes
Base: rubber feet
Load Capacity (max.): 18 kg (per hook) / 72 kg (all 4 hooks)

Manufacturer Part Number:


TW004

Contents:


- 1 x Topeak Dual-Touch™ Bike Stand
- 2 x Topeak Third Hook bike hooks

Gewicht:

  • anthracite/universal: 5 kg

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days Out of stock inform me
  • anthracite/universal
    133.61€

Customer Reviews (3)

4.3

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Axel F.  on 09.01.2020
verified purchase

Genial. 'Hält' meine Bikes seit geraumer Zeit ohne Probleme und hat mir mehr Platz verschafft.

Is this review helpful?
by Marco D.  on 14.12.2016
verified purchase

Super-stabil und die Fahrräder (1 RR, 1 MTB) hängen perfekt.
Man muss nur die Länge genau regulieren, sonst ist ziemlich schwierig, die Stange mit dem "Pedal" festzumachen.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Is this review helpful?
by Christian-Michael C.  on 02.12.2014
verified purchase

Ich habe mir den Fahrradhalter bestellt, um wieder Platz im Fahrradkeller zu schaffen. Der Ständer ist echt TOP! Das "verkeilen" zwischen Decke und Fußboden klappt super und hält auch richtig ordentlich!!!
Leider sind die Feststellschrauben zur Höheneinstellung der Aufhänger nicht optimal ... beim Anziehen schnappen diese ganz schnell über - es ist nur ein Kunststoffgewinde in einer Kunststoffhülse ... man muss also aufpassen, das Teil nicht zu überdrehen - leider werden daher die Aufhänger nicht wirklich 100%ig fest. Das obere Rad (13kg) rutscht mittlerweile schonmal gerne nach unten, bis es auf dem anderen aufsteht. Da die ganzen Teile ansonsten sehr massiv, edel und von hoher Wertigkeit sind, suche ich nun eine Lösung für das Problem, damit das wieder hält. Allerdings bin ich der Meinung, dass das bei dem Preis nicht sein sollte - daher von mir 2 Sterne Abzug

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.