Topeak TriBag All Weather Frame Bag - black-white/universal

Topeak TriBag All Weather Frame Bag

Item number: 13681
3
3
Within reach: bars, gels or mobile phone. Everything perfectly stowed away. Incl. rain cover.

Technical Information:

Application:
MTB, Road, Touring, Commute
Material:
600 Denier nylon
Compartments:
1 main, 2 side
Padding:
padded main compartment
Attachment:
top tube (38 - 52 mm) and head tube (34 - 75 mm) w/ nylon straps
Dimensions:
14 x 4 x 10.2 cm
Other:
inside protected from spray water, rain cover

Features:

  • ready at hand thanks to attachment on the top tube
  • padded main compartment protects contents
  • 2 side pockets for more storage space
  • incl. rain cover

Manufacturer Number:

TC2501B

Contents:

  • 1 x Topeak TriBag All Weather frame bag
  • 1 x rain cover

Weight:

  • black-white/universal: 67 g
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • black-white/universal, in stock
    12.97€

Customer Reviews (3)

4.3

Customer Reviews (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Sebastian K. on 23.02.2021
verified purchase
item: black-white/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Kompakte Tasche für das Nötigste. Wer einen Container für seinen Hausrat sucht, ist hier falsch. Ich war auf der Suche nach einer Tasche, die nicht höher als die Länge zw. Rahmen und Vorbau ist sowie schmal genug, um nicht mit den Knien dranzustoßen und bin hier fündig geworden. So lässt sich z. B. eine Powerbank (mit entsprechenden Dimensionen) transportieren und mit Lampen/GoPros verbinden, ohne, daß man die Kabel am gesamten Rahmen entlang nach vorne legen muss, was nicht gerad ungefährlich ist.
Zeitraffer-Aufnahmen über 2 Stunden ohne Akkuwechsel z. B. sind damit auch endlich drin :).
Die Tasche sitzt bombenfest.

Is this review helpful?
by Joachim E. on 22.11.2017
verified purchase
item: black-white/universal
3 of 3 customers found this review helpful.

Ich habe diese Tasche seit Jahren und werde mir diesselbe jetzt noch einmal kaufen. Mir ist darin noch nie etwas nass geworden, der flexible Überzug ist topp. In die große Innenasche passt ein Portemonaie und mein Handy. In die eine Seitentasche der Türschlüssel und in die andere Ersatzbatterien für´s Garmin GPS. Und alles jederzeit griffbereit, was will man mehr?

Is this review helpful?
by Marc-Oliver v. on 13.09.2013
3 of 9 customers found this review helpful.

Grundsätzlich ist die Idee cool: eine während der Fahrt erreichbare Tasche für Sonnenbrille, Hausschlüssel, Geldbörse, Handy, Flickzeug, Banane, Multitool und was man so auf kurzen Touren braucht. Zunächst: die Tasche ist ordentlich verarbeitet und hat eine Haupt- und eine Nebentasche. Letztere ist so klein, das ich nicht wüßte, was ich - außer der Regenhülle für die Tasche selbst - dort unterbringen sollte. Die Haupttasche fasst nicht einmal eine große Banane, die steht schon raus. Mit Geldbörse und Sonnenbrille ist das Volumen ausgereizt, das Handy muß zu Hause bleiben. Also doch wieder zusätzlich eine Satteltasche mitnehmen. Zwar bleibt die Tasche wirklich aufrecht stehen, aber die Optik am Bike ist schon etwas gestört. Würde ich dieses Zubehörteil nochmal kaufen? Nein, ich glaube nicht.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.