Topeak TriBag All Weather Rahmentasche - schwarz-weiß/universal

Topeak TriBag All Weather Rahmentasche

Artikel-Nr.: 13681
3
3
Zum Greifen nahe: Riegel, Gels oder Handy. Alles perfekt verstaut. Inkl. Regenhülle.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Mountain, Road, Touring, Commute
Material:
600 Denier Nylon
Fächer:
1 Hauptfach, 2 Seitenfächer
Polsterung:
gepolstertes Hauptfach
Befestigung:
an Oberrohr (38 - 52 mm) und Steuerkopf (34 - 75 mm) mit Nylon Riemen
Abmessungen:
14 x 4 x 10,2 cm
Sonstiges:
Spritzwasser geschützter Innenaufbau, Regenhülle

Features:

  • griffbereit durch Montage am Oberrohr
  • gepolstertes Hauptfach schützt Inhalt
  • 2 Seitenfächer für mehr Stauraum
  • inkl. Regenschutz

Herstellernummer:

TC2501B

Lieferumfang:

  • 1 x Rahmentasche Topeak TriBag All Weather
  • 1 x Regenhülle

Gewicht:

  • schwarz-weiß/universal: 67 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.85 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-weiß/universal, verfügbar
    12,97€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sebastian K. am 23.02.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-weiß/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kompakte Tasche für das Nötigste. Wer einen Container für seinen Hausrat sucht, ist hier falsch. Ich war auf der Suche nach einer Tasche, die nicht höher als die Länge zw. Rahmen und Vorbau ist sowie schmal genug, um nicht mit den Knien dranzustoßen und bin hier fündig geworden. So lässt sich z. B. eine Powerbank (mit entsprechenden Dimensionen) transportieren und mit Lampen/GoPros verbinden, ohne, daß man die Kabel am gesamten Rahmen entlang nach vorne legen muss, was nicht gerad ungefährlich ist.
Zeitraffer-Aufnahmen über 2 Stunden ohne Akkuwechsel z. B. sind damit auch endlich drin :).
Die Tasche sitzt bombenfest.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joachim E. am 22.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-weiß/universal
3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Tasche seit Jahren und werde mir diesselbe jetzt noch einmal kaufen. Mir ist darin noch nie etwas nass geworden, der flexible Überzug ist topp. In die große Innenasche passt ein Portemonaie und mein Handy. In die eine Seitentasche der Türschlüssel und in die andere Ersatzbatterien für´s Garmin GPS. Und alles jederzeit griffbereit, was will man mehr?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marc-Oliver v. am 13.09.2013
3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich ist die Idee cool: eine während der Fahrt erreichbare Tasche für Sonnenbrille, Hausschlüssel, Geldbörse, Handy, Flickzeug, Banane, Multitool und was man so auf kurzen Touren braucht. Zunächst: die Tasche ist ordentlich verarbeitet und hat eine Haupt- und eine Nebentasche. Letztere ist so klein, das ich nicht wüßte, was ich - außer der Regenhülle für die Tasche selbst - dort unterbringen sollte. Die Haupttasche fasst nicht einmal eine große Banane, die steht schon raus. Mit Geldbörse und Sonnenbrille ist das Volumen ausgereizt, das Handy muß zu Hause bleiben. Also doch wieder zusätzlich eine Satteltasche mitnehmen. Zwar bleibt die Tasche wirklich aufrecht stehen, aber die Optik am Bike ist schon etwas gestört. Würde ich dieses Zubehörteil nochmal kaufen? Nein, ich glaube nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.