Alpina Casque King Carapax

N° d'article: 42449
4
4
116,81€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

indigo-cherry drop/57 - 62 cm
Disponibilité:
jusqu'à 20 jours
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

pas disponible
Alpina Casque King Carapax - indigo-cherry drop/57 - 62 cm
Alpina Casque King Carapax - indigo-cherry drop/57 - 62 cm
Alpina Casque King Carapax - indigo-cherry drop/57 - 62 cm
Alpina Casque King Carapax - indigo-cherry drop/57 - 62 cm
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Pour cause de dates de livraison inconnues, certaines variantes de cet article ne peuvent actuellement pas être commandées. Plus d’informations concernant la situation actuelle

Spécifications techniques :


Utilisation : All Mountain, Enduro
Orifices de ventilation : 17
Construction : In-Mold

Guide des tailles :


- 53-57 cm = S/M
- 57-62 cm = L/XL

Numéro du fabricant :


A9698

Contenu :


- 1 x casque Alpina King Carapax

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours pas disponible notifiable
  • indigo-cherry drop/57 - 62 cm
    116,81€

Customer Ratings (4)

4.5

Customer Ratings (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Mihai Dorin N.  au 29.04.2018
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Used in enduro/easy dh rides, good protection and ventilation. The only cons could be the screw heads for the chin, will not endure many un/screwing.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Günther F.  au 11.11.2017
Achat vérifié
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Das ist ein perfekter, leichter MTB Helm mit super Tragekomfort.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Janis B.  au 17.08.2016
Achat vérifié

Ich bin super zufrieden mit diesem Helm. Was andere hier geschrieben, dass es Plastikschrauben sind kann ich so nicht bestätigen bei meinen zwei Helmen waren beide Male Metallschrauben die in Metallgewinde gedreht wurden. Der Helm hat mich jetzt zweimal geschützt und ich hab keine Kopfschmerzen danach gehabt. Leider sind die Helm beide Male angerissen und ich habe sie lieber ausgetauscht. Zum System des Abnehmens, ja es erinnert ein wenig an einen Baukasten mit seinen 4 Schrauben und ist eher dazu geeignet wenn man eine Halbschale für den Weg zu Schule/Arbeit benötigt und gleichzeitig am Wochenende einen leichten Endurohelm für Trails möchte. Der Helm wirkt nicht so stabil wie ein richtiger DH-Helm, hat dafür aber auch eine wesentlich bessere Belüftung und ich habe nicht das Bedürfnis den Helm für einen Uphill abzusetzen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by oli w.  au 09.08.2016
Achat vérifié

Also abgesehen von der Meinung meines Vorgängers denke ich das der Helm für mich ganz ok ist. Die Frontmaske werde ich nicht abnehmen dh. sind die 4 Plastikschrauben unrelevant. Passform gut Gewicht ok.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.