BBB Outil d'Insertion de Boîtier BracketKit BTL-95 - universal/universal

BBB Outil d'Insertion de Boîtier BracketKit BTL-95

N° d'article: 63152
4
4

Compatibilité :

  • BB30
  • PF30
  • PF86-92
  • BB90-95

Numéro du fabricant :

2977459501

Contenu :

  • 1 x clef hexagonale BBB BTL-13 8 mm pour barre de montage
  • 1 x barre de montage de boîtier de pédalier BBB
  • 1 x extracteur de boîtier BBB
  • 1 x guide de palier BBB A
  • 1 x guide de palier BBB B
  • 1 x douille de serrage BBB 24 mm
  • 1 x douille de serrage BBB 30 mm
  • boîte à outils incluse

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • universal/universal, en stock
    67,50€

Commentaires des clients (4)

4.5

Commentaires des clients (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Thomas W. au 26.04.2021
Achat vérifié
article: universal/universal

Wechsel hat Top funktioniert!
Alles sauber in der Box aufgeräumt!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Heiko S. au 05.01.2021
Achat vérifié
article: universal/universal

Der Adapter zum Ausschlagen hat leider bei meinem Pf30-Lager nicht gepasst (das Lager/Kunststoffgehäuse ist zu breit).
Das Einpresswerkzeug sieht aber sehr edel aus.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Felix D. au 02.07.2020
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Das ist so ein Werkzeug, das man selten braucht und dessen Anschaffung ich auch lange vor mit her geschoben habe. Aber wenn man es mal hat, kommt es doch öfter zum Einsatz, als ursprünglich gedacht. Funktional habe ich nichts auszusetzen. Wäre die Gewindestange etwas länger, könnte man es je nach Steuerrohrlänge und Lagerstandard auch zum Einpressen von Steuerrohrlagern verwenden. Zum Glück ist eine passende Gewindestange einfach aufzutreiben. Mit dem Werkzeug konnte ich auch ein GXP-Lager austreiben. Dafür habe ich es auf den 22 m Seite ohne den sich aufspreizenden Aufsatz verwendet. Eingepresste Lager verwendet man ja in der Regel nach dem Austreiben eh nicht mehr weiter. Auch wenn es nicht dafür vorgesehen ist, funktioniert die 24 mm Seite auch zum Einpressen von DUB-Lagern, wenn man vorsichtig genug vorgeht, sodass die Lager nicht verkanten.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Alan C. au 04.11.2018
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Well made and works perfectly. BB went in easily using the tool.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.