BBB BracketKit BTL-95 Innenlagereinpresswerkzeug - universal/universal

BBB BracketKit BTL-95 Innenlagereinpresswerkzeug

Artikel-Nr.: 63152
4
4

Kompatibilität:

  • BB30
  • PF30
  • PF86-92
  • BB90-95

Herstellernummer:

2977459501

Lieferumfang:

  • 1 x Innensechskantschlüssel BBB BTL-13 8 mm für Montagestange
  • 1 x Innenlager-Montagestange BBB
  • 1 x Innenlager-Ausschlagwerkzeug BBB
  • 1 x Lagerführung BBB A
  • 1 x Lagerführung BBB B
  • 1 x Klemmhülse BBB 24 mm
  • 1 x Klemmhülse BBB 30 mm
  • inkl. Werkzeugkoffer

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    67,50€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas W. am 26.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Wechsel hat Top funktioniert!
Alles sauber in der Box aufgeräumt!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Heiko S. am 05.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Der Adapter zum Ausschlagen hat leider bei meinem Pf30-Lager nicht gepasst (das Lager/Kunststoffgehäuse ist zu breit).
Das Einpresswerkzeug sieht aber sehr edel aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix D. am 02.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das ist so ein Werkzeug, das man selten braucht und dessen Anschaffung ich auch lange vor mit her geschoben habe. Aber wenn man es mal hat, kommt es doch öfter zum Einsatz, als ursprünglich gedacht. Funktional habe ich nichts auszusetzen. Wäre die Gewindestange etwas länger, könnte man es je nach Steuerrohrlänge und Lagerstandard auch zum Einpressen von Steuerrohrlagern verwenden. Zum Glück ist eine passende Gewindestange einfach aufzutreiben. Mit dem Werkzeug konnte ich auch ein GXP-Lager austreiben. Dafür habe ich es auf den 22 m Seite ohne den sich aufspreizenden Aufsatz verwendet. Eingepresste Lager verwendet man ja in der Regel nach dem Austreiben eh nicht mehr weiter. Auch wenn es nicht dafür vorgesehen ist, funktioniert die 24 mm Seite auch zum Einpressen von DUB-Lagern, wenn man vorsichtig genug vorgeht, sodass die Lager nicht verkanten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alan C. am 04.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Well made and works perfectly. BB went in easily using the tool.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.