Birzman Sacoche de Selle FeexPouch

N° d'article: 53338
4
4
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
La sacoche FeexPouch de Birzman peut être fixée aux haubans de la selle rapidement et facilement avec ses sangles Velcro, mais elle est également suffisamment compacte pour tenir dans la poche de ton maillot.

Spécifications :


Utilisation : Road, All Mountain
Fixation : velcros
Niveau de protection : IPX4
Dimensions (Lo. x La. x P.) : 12 x 6,5 x 3,5 cm
Volume : 0,3 litre

Informations techniques :


Matériau : nylon 420 D & 840D

Caractéristiques :


- design compact
- rentre dans la poche du maillot
- peut être fixée aux haubans de la selle à l'aide de sangles Velcro

Technologie :


Waterproof-Case : Matériau très imperméable pour protéger tes affaires de l'humidité.

Numéro du fabricant :


BM16-SB-FP

Contenu :


- 1 x sacoche de selle Birzman FeexPouch

Versions:

  • noir/0,3 litres, en stock
    14,24€

Customer Ratings (4)

3.3

Customer Ratings (4)

3.3/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
1

Give us your opinion on this product.

by Jan R.  au 23.10.2021
Achat vérifié

Nach nur wenigen malen öffnen und nicht prall gefüllt sein, hat sich der Gesamte Reißverschluss gelöst. Der ist nur mit einem, scheinbar zu dünnen, Faden an der Tasche angenäht.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Marian B.  au 28.08.2020 (modified on 26.05.2021)

An sich macht die Tasche einen wertigen Eindruck und sieht toll am Rad aus (sehr clean). Multitool, Tubeless tool und flickenset für die nicht Tubeless-Fahrer passen gut rein, Ersatzschlauch muss separat mitgenommen werden (trikottasche oder irgendwo am Rad). Klappt aber trotzdem wunderbar.
Warum also nur zwei Sterne?
Zunächst ist direkt beim zweiten/dritten Mal auf/zumachen der Tasche der Reisverschluss-„Griff“ abgebrochen. Ärgerlich aber ok, mit einem Gummi/Faden o.ä. Kann man das selbst kurz ersetzen. Leider hat sich dann zwei Wochen später der gesamt Reißverschluss-„rutscher“ aus der Führung gelöst und lässt sich nicht mehr einbauen. Reißverschluss also durch, Tasche kann man also nicht mehr schließen und die Wasserdichtigkeit die man sich vom Produkt erhofft ist auch dahin.
Schade, hatte etwas mehr erwartet!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Max F.  au 20.08.2019

Bin auch sehr angetan von dieser Tasche! Sieht unauffällig und schön schlicht aus ohne große Logos. Sitzt durch den Velcro-Strap mit Öse(!) superfest unterm Sattel und fliegt auch bei starken Erschütterungen und langer Strecke niemals ab. Dieses Problem hatte ich regelmäßig mit der einfachen Satteltasche von Continental, die i.d.R. mit einem Ersatzschlauch und Hebern geliefert wird.
Die Feexpouch ist außerdem leise, weil es eine Zippergarage gibt und der Reissverschluß daher nicht klappert (anders als bei der Conti-Tasche).
In meine Feexpouch passen ein flaches Multitool, zwei flache Conti-Reifenheber, ein Race-Schlauch (ggf. auch ein Race Wide für Reifen bis 32mm), ein Ventiladapter für Auto-Ventile und ein oder zwei Topeak Flypaper-Sets. Damit kann man 99% der Reparaturen auf der Strecke erledigen.
Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Preis-Leistung ist klasse. Benötige fürs Zweitrad eine weitere Feexpouch. Verfügbarkeit manchmal leider nur mäßig.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Andreas R.  au 06.06.2017
Achat vérifié

Tolle Tasche, wasserdicht, ultraleicht dennoch robust und einiges an Platz, mit tollem Details z.B. der Versenkung für Zipper.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.