Lezyne Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO)

N° d'article: 75174
3
3
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - argenté/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - argenté/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - argenté/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - argenté/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - argenté/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - argenté/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - argenté/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
Lampe Avant LED Lite Drive Pro 115 (StVZO) - noir/115 lux
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Le feu avant à LED Lezyne Lite Drive Pro 115, avec approbation pour la circulation routière (StVZO), est fabriqué en aluminium CNC durable et a trois modes d'éclairage différents avec un maximum de 115 lux.

Remarque concernant la reprise de piles, batteries et appareils électriques usagés :


Tu trouveras des informations concernant la reprise et l'élimination appropriée de piles, batteries et appareils électriques usagés ici.

Spécifications :


Type : lampe avant (blanc)
Montage : guidon, sangle en caoutchouc
Source d'éclairage : LED (1)
Intensité lumineuse : 115 lux, 290 lumens
Autonomie : 2,25 - 13,5 h
Source d'alimentation : batterie (Li-Ion), intégrée

Informations techniques :


Modes d'éclairage : 3 (Blast Modus, Enduro Modus, Economy Modus)
Indicateur de charge : vert (100 %), jaune (50 %), rouge (10 %)
Temps de charge : 5 - 6 h
Niveau de protection : IPX7
Matériau : aluminium
Interrupteur : marche / arrêt / changement de mode

Autorisations :


Admis à la circulation (en Allemagne) : oui, pour vélos (d'après §67 StVZO)
Code de vérification : K~~1644

Caractéristiques :


- boîtier durable et robuste en aluminium fraisé par CNC
- compatible avec l'interrupteur à distance pratique
- montage rapide grâce à une sangle en silicone intégrée
- batterie : 1 x 3,7 Volt / 3000 mAh (rechargeable et de longue durée)
- 2,25 heures de fonctionnement avec 115 lux en mode Blast
- 3,5 heures de fonctionnement avec 70 lux en mode Enduro
- 13,5 heures de fonctionnement avec 15 lux en mode Economy
- chargement par Micro USB
- LED : OSRAM OBF 1
- finition brillante

Numéros du fabricant :


argenté : 1-LED-16-STVZO-V206
noir : 1-LED-16-STVZO-V204

Contenu :


- 1 x lampe avant Lezyne Lite Drive Pro 115



Gewicht:

  • noir/115 lux: 166 g

Versions:

  • noir/115 lux, en stock
    49,57€
  • argenté/115 lux, en stock
    49,57€

Customer Ratings (3)

4

Customer Ratings (3)

4.0/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Tim K.  au 10.09.2021

Super Lampe, wenn es mal etwas später wird. Leicht zu montieren, mit toller Leuchtkraft und guter Betriebsdauer.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Paul P.  au 21.07.2021
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Das Licht ist sehr gut und stärker als zb Sigma Aura 80. Es könnte für mich trotzdem noch heller sein für nachts auf unbekannten Straßen. Für die Helligkeit trotzdem 5 Sterne.
Abzüge gibts für
• mangelhafte Montage, es ist kaum möglich das Teil verrutschsicher zu montieren
• Die Restlade-Anzeige ist nicht zu gebrauchen, weil bei Orange sehr unklar ist, wie lange die Lampe tatsächlich noch hält
• Es keine Anzeige dafür gibt, in welchem der 3 Helligkeitsstufen die Lampe gerade ist (außer es ist sehr dunkel und man sieht es)
• Man kann die Lampe nicht laden, während sie leuchtet (mit einer Powerbank)

Est-ce que cet avis était utile ?
by Jan M.  au 27.11.2020
Achat vérifié
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Die Bewertung erfolgt aus Rennrad-Sicht:
Das Licht ist auf schnelle Geradeausfahrten optimiert, also weit und schmal. Das Nahfeld ist nur wenig ausgeleuchtet, aber das braucht man üblicherweise kaum auf dem RR und könnte wegen Selbstblendung dort sogar stören. Mit der kleinsten Stufe (13 h, 15 Lux) kann ich problemlos die meiste Zeit fahren, die beiden helleren Stufen werden nur bei blendendem Gegenverkehr notwendig. Fazit: Das Licht ist geradezu perfekt.
Negatives gibt es auch einiges: Die Lampe sitzt nur dann verdrehsicher, wenn man den Gummi mit brachialer Kraft festzurrt. Und ohne Lademöglichkeit im montierten Zustand (diese habe ich zum Glück) muss man sie zum Laden komplett abbauen und das umständliche Festzurr- und Einstellspiel wiederholen. Wer nicht direkt am Rad laden kann, sollte besser von der Lampe Abstand nehmen!
Die Kontrollleuchte des Akkus ist mangelhaft konzipiert, da sie von der Abdeckung der Ladebuchse verdeckt wird. Tagsüber und in der Dämmerung sieht man sie nur, wenn man sich völlig am am Rad verbiegt. Nachts sieht man wenigstens einen schwachen Schein, wenn man direkt hinschaut.
Die Kontrolleuchte wechselt entgegen der Anleitung nicht bei 10%, sondern eher bereits bei 20% bis 30% Restkapazität von gelb zu rot, zumindest beim jetzigen Wetter um 5 Grad herum.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.