Panaracer Pneu Souple Gravelking Semi Slick Plus TLC 28" - black-brown/40-622 (700x38C)

Panaracer Pneu Souple Gravelking Semi Slick Plus TLC 28"

N° d'article: 79222
5
5
Conçu pour des roues de 28 pouces, le pneu souple Gravelking Semi Slick avec le système de protection anti-crevaison ProTite Shield Plus dans sa version Tubeless Ready et un nouveau profil est fait pour les cyclistes qui apprécient la traction et le contrôle sur les sols secs. Il convient donc aussi bien à la compétition qu'au tour gravel rapide du week-end.

Spécifications :

Utilisation :
Gravel
Type:
pneu souple
Système tubeless:
TLC

Informations techniques :

Composé de caoutchouc:
ZSG Natural Compound
Carcasse:
120 TPI
Protection anti-crevaison:
Anti-Flat Casing, ProTite Shield Plus

Versions :

32-622 (700x32C)
Dimensions:
700 x 32C
ETRTO:
32-622
Pression:
max. 7,2 bar
Numéros du fabricant :
  • black : RF732-GK-SMS-P-B
  • black-brown : RF732-GK-SMS-P-D

35-622 (700x35C)
Dimensions:
700 x 35C
ETRTO:
35-622
Numéros du fabricant :
  • black : RF735-GK-SMS-P-B
  • black-brown : RF735-GK-SMS-P-D

40-622 (700x38C)
Dimensions:
700 x 38C
ETRTO:
40-622
Numéros du fabricant :
  • black : RF738-GK-SMS-P-B
  • black-brown : RF738-GK-SMS-P-D

43-622 (700x43C)
Dimensions:
700 x 43C
ETRTO:
43-622
Numéros du fabricant :
  • black : RF743-GK-SMS-P-B
  • black-brown : RF743-GK-SMS-P-D

Technologies :

ZSG (Zero Slip Grip) Natural Compound
Ce composé de caoutchouc se caractérise par une faible résistance au roulement et une adhérence optimale. Il est également très durable.

AX-α (Advanced Extra Alpha Cord)
La carcasse est constituée de fils très fins et densément tissés. Cela lui permet de rester légère et flexible, tout en résistant aux perforations et à la friction.

ProTite Shield Plus
Une combinaison de fils à haute résistance à la traction et de résine époxy enveloppe le pneu. Cela le rend plus de 24% plus résistant aux perforations que les autres matériaux ProTite.

Tubeless Compatible (TLC)
Les pneus Panaracer « tubeless compatible » peuvent également être utilisés sans chambre à air à l'aide d'un fluide d'étanchéité.

Contenu :

  • 1 x pneu souple Panaracer GravelKing Semi Slick Plus TLC 28"

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • black/32-622 (700x32C), disponible
    37,21€
  • black/40-622 (700x38C), disponible
    38,08€
  • black/43–622 (700x43C), disponible
    41,54€
  • black-brown/35-622 (700x35C), disponible
    33,75€
  • black-brown/40-622 (700x38C), disponible
    38,94€
  • black-brown/43–622 (700x43C), disponible
    41,54€

Commentaires des clients (5)

3.6

Commentaires des clients (5)

3.6/5.0
5
2
4
1
3
0
2
2
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Jens N. au 06.02.2024
Achat vérifié
article: black-brown/35-622 (700x35C)

Mixed Emotions: Das Gute zuerst - Der Panaracer Gravelking SemiSlick+ sieht in Black-Brown unheimlich gut aus. Die Monatge ist schon eher etwas für Fortgeschrittene und war nur mit Seifenwasser und Booster (oder Kompressor) möglich. Mit der Standpumpe keine Chance. Nach dem Befüllen mit Dichtmilch hat es noch zwei Testfahren (10 Min) in der Siedlung benötigt bis er endgültig dicht war. Seit dem kein Druckverlust.
Die Plus Version macht den Eindruck kugelsicher zu sein und die ersten, härteren Schotterpisten konnten den Reifen nichts anhaben. Auch die Nasshaftung auf Schmuddel-Wegen ist gut. Im direkten Vergleich zu meinen Conti Terra Speed fühlen sie sich leider langsamer an. Dabei bin ich mir allerdings noch nicht sicher wie groß der Unterschied tatsächlich ist. Zudem sammeln sich links und rechts neben dem Slick-Mittelstreifen, viele kleine Steinchen in den Noppen. Gegen den Terra Speed spricht allerdings, dass nach einer Notbremsung schon keine Noppen mehr an dieser Stelle vorhanden sind. Da war ich geschockt! Der SemiSlick+ macht dagegen den Eindruck als würde er ewig halten. Ich denke ohne Plus dürften sie dem Terra Speed näher kommen. Dafür opfert man dann Pannenschutz. Ich nutze den SemiSlick+ jetzt erstmal als "Winterreifen" am Enudurance Rennrad. Generel macht er einen soliden Eindruck.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Ben R. au 07.07.2023
Achat vérifié
article: black-brown/43–622 (700x43C)

Qualität macht einen guten Eindruck, wenn man sie in der Hand hat - sitzen allerdings so locker (ohne Reifenheber aufzubringen), dass ich sie trotz allen Tricks nicht dicht bekommen habe. Jetzt liegen sehr teure Reifen hier nutzlos rum. Schade, hatte andere Erfahrungen mit Panaracer in der Vergangenheit.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Arne G. au 07.06.2023
Achat vérifié
article: black-brown/35-622 (700x35C)

Wenn man teils Straßen und teils Gravel fahren will ist dieser Reifen ein echter Kompromiss. Natürlich merkt man bei starken Steigungen auf Gravel weniger halt, dafür rollt es sich auf den Straßen super. Wenn man also hauptsächlich Gravel fährt, vielleicht nicht ganz geeignet. Dafür sind die Reifen aber auch nicht gemacht, von daher versprechen sie auch das was sie erfüllen. Bin sehr zufrieden.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Thomas W. au 17.10.2022 (modified on 17.10.2022)
Achat vérifié
article: black/40-622 (700x38C)

Absolut zufrieden. Sitzt stramm, lässt sich aber gut montieren. Hält Tubeless super dicht. Bislang auf feinem und groben Schotter (teils MTB-Strecken) und Brombeerdornen keinerlei Durchstich oder Druckverlust (bei 2,5 bar). Rollt auf Asphalt gut und leise. Bremsen im Gelände wegen Semislick halt nicht so die Stärke.

Est-ce que cet avis était utile ?
de David K. au 27.04.2021
Achat vérifié
article: black/35-622 (700x35C)
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Fährt sich toll. Super Haftung auf der Straße. Schönes Rollgefühl. Das "Plus" an Pannenschutz war der Hauptgrund für den Kauf aber eine große Enttäuschung für mich. 4 Punctures bei 1000 km auf normalem Schotterradweg. Da waren die vergleichbaren Konkurrenzprodukte deutlich pannensicherer. Der Reifen kommt leider wieder runter.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.