Compatibilité :
- pour toutes les pompes à vélo SKS
- pour valves Sclaverand/Presta, Auto/Schrader et Dunlop
Numéro du fabricant :
10192Contenu :
- 1 x embout de pompe SKS Multivalve
- 100 jours Droit de retour
- En ligne depuis 1998
Versions:
- universal/universal, pas disponible6,92€
- Laisse-toi conseiller
- Rappel ProgramméFormulaire de contactinfo@bike-components.de
Commentaires des clients (13)
Informations concernant la saisie des évaluations des clients
Dans les évaluations publiées, vous trouverez celles antérieures au 28.05.2022 et celles postérieures au 28.05.2022. À partir du 28.05.2022, seules les évaluations vérifiées seront publiées, ce qui signifie qu'un numéro de commande devra être indiqué lors de l'évaluation du produit. Nous ne validerons l'évaluation qu'après avoir vérifié avec succès le numéro de commande. Toutes les évaluations vérifiées sont marquées d'une coche verte. Cela vaut pour toutes les évaluations vérifiées jusqu'au 28.05.2022 et à partir du 28.05.2022. Avant le 28.05.2022, nous avons également publié les évaluations de clients qui n'ont pas acheté chez nous la marchandise évaluée. Ces évaluations ne sont pas marquées d'une coche verte. Nous publions toutes les évaluations remises en bonne et due forme.
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.
Fehlkonstruktion! Nicht kaufen oder viel Zeit ohne Ergebnis verschwenden.
Praktisch für Familienfuhrparks und falls das Auto auch mal schlapp macht. Tubeless-Nutzer:innen müssen eventuell nach 1-2 Jahren mal den Kopf auseinanderbauen und reinigen, weil bei Verschmutzung die automatische Ventilauswahl nicht mehr zuverlässig ist (aber wer Tubeless fährt mag das Basteln ja sowieso und der Kopf ist erfrischend gut zu reparieren)
Die Pumpe an sich ist wirklich gut. Bei dem Pumpenkopf überlege ich grade, ob ich ihn jetzt zum zweiten Mal ersetzen soll oder ein anderes Pumpenmodell mit anderem Kopf kaufe. Im Sommer 2019 Pumpe gekauft, im Sommer 2020 musste ich den Kopf ersetzen weil aus der oberen Öffnung beim Pumpen Luft entwich, man also mit der unteren nicht mehr pumpen konnte. Heute (Herbst 2021) das selbe. Jedes Jahr einen neuen Pumpenkopf kaufen, ist aber irgendwie dann auch nicht die Lösung.
Braucht etwas Luftdruck um zum passenden Ventil zu "schalten". Nervt manchmal etwas wenn schon Luft flöten geht bevor man losgepumpt hat... Sonst gut.
Kenne diesen Pumpenkopf von meinem Rennkompressor - funktioniert sehr gut, sowohl für AV als auch für SV. Habe diesen jetzt einem Freund an seine Pumpe einer anderen Marke montiert. Installation war sehr einfach und es funktioniert wie erwartet gut.
Meiner Meinung nach - Absolut Top
Anwendungsbereich, Fahrräder mit verschiedenen Ventilarten
Das Ding scheint auch Stabil zu sein. Macht jedenfalls einen guten Eindruck - und war sehr gut zu montieren.
nachdem man den Hebel herunter drückt, ist beim Pumpen auch kein Luftvberlust.
Top Preis-Leistung
super, besser als das einfach Modell
Gute und einfache Handhabung sowie ausreichend stabil gebaut. Ein Punkt Abzug, da bei wenig/keinem Druck im Schlauch die Luft vielfach aus dem falschen Anschluss strömt. Während dem Pumpen muss man dann die Ausrichtung des Ventilkopfs so lange ändern (z.B. Laufrad drehen), bis die Luft aus dem richtigen Anschluss kommt.
Mein bisher bester und zuverlässigster Ventilkopf!
Schaltet vom franz. Ventil auf Autoventil schlecht um, wenn noch kein Druck im Reifen ist.
Auch compatible mit andere Marken!
Einfache Handhabung, zuverlässig und auf alle Ventile passend.
Der alte Aufsatz war durch den langen Gebrauch defekt und da kam der Ersatzaufsatz sehr gelegen. Günstiger Preis und 100 % Kompatibilität. Sehr zu empfehlen!
Dis-nous ce que tu penses de ce produit.