SPURCYCLE Sonnette Compact Bell - black/22,2 mm

SPURCYCLE Sonnette Compact Bell

N° d'article: 76889
6
6

La sonnette SPURCYCLE Compact Bell - petite et légère, mais puissante


La sonnette SPURCYCLE Compact Bell ne prend que peu de place sur ton cockpit et séduit par la richesse de sa sonorité. De plus, elle pèse moins que le modèle standard. Son collier en nylon intégré te permet de la fixer facilement sur ton guidon de VTT ou de vélo de route.

Informations techniques :

Matériau :
laiton, nylon
Dimensions:
30 mm x 20,5 mm
Finition:
black
Diamètres de guidon compatibles:
22,2 mm, 31,8 mm

Caractéristiques :

  • forme compacte qui prend peu de place sur le guidon
  • attache fixe de 22,2 mm ou 31,8 mm, 50 % plus mince que celle de l'Original Bell
  • moins de poids grâce à un tiers de composants en moins par rapport à l'Original Bell
  • construction en nylon composite avec corps sonore en alliage de laiton
  • son riche et persistant
  • installation simple

Numéros du fabricant :

22,2 mm:
1025
31,8 mm:
1040

Contenu :

  • 1 x sonnette SPURCYCLE BLACK Bell


Poids:

  • black/22,2 mm: 28 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • black/22,2 mm, disponible
    36,34€
  • black/31,8 mm, pas disponible
    34,61€

Commentaires des clients (6)

3.7

Commentaires des clients (6)

3.7/5.0
5
3
4
0
3
1
2
2
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Martin H. au 16.07.2022
Achat vérifié
article: black/universal

Das ist nun die 3. Spurcycle Klingel die bei uns im Einsatz ist. Die kompakter Form finde ich fast noch ein bischen besser als bei der Original, wobei die ja auch ein Handwerkliches Meisterstück ist.
Funktion und Klang Top.
Mag sein dass der Ton etwas hell im Klang ist, dafür aber laut genug mit ordentlich Nachhall.
Die Qualität und das Design sind mir den Preis bei allen 3 Versionen wert gewesen, hab es nicht bereut.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Alexander W. au 03.06.2022
Achat vérifié
article: black/universal

Leider beim Fahren abgefallen. Etwas ärgerlich bei einer teuren Klingeln, da es mir erst später auffiel. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Marco H. au 28.02.2022
Achat vérifié
article: black/universal
2 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Optisch gelungen, wunderschöner Klang. Sicher für ein Orchester als Ergänzung zur Triangel toll geeignet.
Als Fahrradklingel aber unbrauchbar, weil Fußgänger den Klang nicht als Fahrradklingel wahrnehmen (entweder hören sie es gar nicht oder es wird nicht im gedachten Sinne interpretiert) – die erste Ausfahrt mit der neuen Klingel war da sehr ernüchternd und zugleich auch die letzte. Jetzt ist bis 4 Euro Billig-Glocke wieder am Rad.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Thomas P. au 25.06.2021
Achat vérifié
article: black/universal
1 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Optisch schön, aber irgendwie auch zu teuer, oder. Hatte mir die Klingel nicht zuletzt wegen der guten Bewertungen bestellt. War dann von dem Ton allerdings wenig angetan: recht hell, was bei der Größe sicherlich zu erwarten war, aber vor allem ein eher schriller, etwas fieser schwingender Ton. Wenn man sich vorstellt, daß man ja immer mit den eigenen Ohren dicht darüber hängt (Rennrad)... will man doch nicht...

Est-ce que cet avis était utile ?
de Björn Christoph H. au 10.07.2020 (modified on 09.08.2020)
Achat vérifié
article: black/universal

Super Klingel, die einen tollen Klang mit langem Nachhall hat.
Für alle, die sich evtl. die selben Fragen stellen wie ich:

Die Befestigungsschraube ist [edit:] M3 x 10 (hatte mich vertippt) und aus Stahl - falls jmd Al oder Ti verbauen möchte.

Die Breite der Klemmschelle ist 9 mm.

Gute Klingel, allerdings recht happig im Preis; ob es einem dies wert ist, sei jedem selbst überlassen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Heiko H. au 29.05.2020
Achat vérifié
article: black/universal

WOW... die spurcycle compact ist tatsächlich die beste und auch kleinste Klingel, die ich bis jetzt am Rad hatte.
Und ich habe echt schon an vielen Rädern viele Lösungen ausprobiert.
Auf dem Weg zu meinen "hometrails" fahre ich über viel befahrene Radwege, da muss einfach eine Klingel ans Rad.
Die hier sieht sogar an meinem Jeffsy gut aus, weil sie so klein ist, fällt sie am Lenker kaum auf.
Klein = Leise ?
Auf gar keinen Fall, das Ding ist weithin und lange hörbar!
Für mich endlich die perfekte Fahrradklingel, auch wenn der Preis für so ein Kleinod schon happig ist.
Service von bc wie immer top!

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.