busch+müller Attache au Guidon Universelle pour Ixon IQ / Ixon Pure - noir/universal

busch+müller Attache au Guidon Universelle pour Ixon IQ / Ixon Pure

N° d'article: 33590
9
9

Compatibilité :

  • Ixon IQ
  • Ixon Pure

Caractéristiques :

  • attache au guidon de remplacement pour le feu avant à LED
  • utilisable sur tous les tubes au diamètre de 22 - 32 mm

Numéro du fabricant :

492HUPB

Contenu :

  • 1 x attache au guidon busch+müller universelle

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    4,32€

Commentaires des clients (9)

4.4

Commentaires des clients (9)

4.4/5.0
5
7
4
0
3
1
2
1
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Jonas R. au 28.05.2020
Achat vérifié
article: noir/universal

Nicht ganz so schlabberig wie der mitgelieferte Halter der Ixon IQ, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Die schwere Lampe und mit ihr der Lichtkegel zittert immer noch heftig bei jeder Bodenwelle...

Est-ce que cet avis était utile ?
de Stefan H. au 01.05.2020
Achat vérifié
article: noir/universal

Super! Sitzt fest und passt auch für größere Lenkerdurchmesser. Die leichte Schwenkbarkeit links-rechts ermöglicht präzises Ausrichten des Lichtkegels.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Bruno R. au 12.04.2020
Achat vérifié
article: noir/universal

Hält gut, viele Verstellmöglichkeiten

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jan T. au 25.08.2019
Achat vérifié
article: noir/universal

Vollste Zufriedenheit, gefällt mir besser als der mitgelieferte Halter, der war deutlich fummliger beim Einstellen. Hier hat man nun nicht länger drei Lose Einzelteile, die man beim Anbringen festhalten muss.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christoph Michael S. au 19.12.2017
Achat vérifié
article: noir/universal

Gute verarbeitung und Passgenauigkeit.
Leider stört das zu leichte verstellen der Horizontalen einstellung was besonders bei den schlechten Radwegen und Strassen auffällt.
Die lampe leuchtet mal nacu links, mal nach rechts das stört extrem.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Roland N. au 11.11.2017
Achat vérifié
article: noir/universal

Dient als Ersatz für meine Busch&Müller IXON IQ Premium, da meine alte Halterung abgebrochen ist.
Passt wunderbar auf meinem Lenker. Durchmesser lässt sich einstellen auf klein/mittel/groß, und sollte somit auf nahezu jeden Lenker passen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Bernd W. au 03.10.2016
Achat vérifié
article: noir/universal

Passt optimal an meinem 31,8 mm Lenker.
Bleibt auch auf Schotter stabil!
Klare Empfehlung!

Est-ce que cet avis était utile ?
de André B. au 08.09.2015
Achat vérifié
article: noir/universal

Für Ixon IQ - hält (OS-Lenker) an beiden Enden und läßt sich, einmal zurechtgeschraubt, nicht "mal eben" verdrehen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Torben G. au 05.09.2014
Achat vérifié
article: noir/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Ich nutze die Halterung für den Ixon IQ und sie tut mit dem zusammen gute Dienste. Durch die Schraube lässt sich die Halterung genauer positionieren und auch fester anziehen, sodass der Scheinwerfer sich nicht so leicht wie bei den Halterungen mit Schnellspanner verdreht.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.