busch+müller Réflecteur VTT 313/1ZB Back

N° d'article: 8391
7
7
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Spécifications :

Type:
réflecteur arrière (rouge)

Informations techniques :

Dimensions (Lo. x La.):
55 x 50 mm

Caractéristiques :

  • pince à vis pratique en plastique
  • adapté pour les tubes au diamètre de 13 - 40 mm
  • valeurs de réflexion élevées pour sa petite taille
  • homologué pour la circulation routière (StVO)

Numéro du fabricant :

313/1ZB

Contenu :

  • 1 x réflecteur busch+müller back

Versions:

  • universal/universal, en stock
    4,32€

Commentaires des clients (7)

3.3

Commentaires des clients (7)

3.3/5.0
5
2
4
2
3
0
2
2
1
1

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Sacher K.  au 11.09.2022
Achat vérifié

Gut: Reflektiert. Wenn's dran ist, tut es, was es soll.

Schlecht:
Montage! Da ist so ne Madenschraube aus ganz weichem Plastik, um das Plastikband um die Sattelstütze festzuziehen. Diese wird vom mitgeliefertem Sechskantschlüssel sofort rundgenudelt. Ich konnte die Schraube mit einem Schlitz-Schraubendreher eindrehen, aber das ging nur genau zwei Mal gut.

Nachdem ich den Reflektor abmachen musste, damit das Rad an einen Montageständer konnte, habe ich es nicht wieder montiert und durch einen anderen Reflektor aus dem Baumarkt ersetzt. Dieser kommt mit einem Gummiband, das deutlich schneller, fester und wiederverwendbar montiert werden kann.

Also spart euch das Geld und kauft etwas gescheites.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Franz D.  au 06.05.2022
Achat vérifié

Funktionalität genial, leider macht die Qualität einer Schraube alles kaputt, daher finde ich dieses Poodukt zu teuer. Vielleicht gibt es im Baumarkt eine alternative Metellschraube, da diese Plastikschraube zur Klemmung großer Mist ist und super leicht überdreht. Daher wäre mir dieses Produkt nur 1,50€ Wert gewesen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jonathan H.  au 12.07.2020
Achat vérifié

Kann ich nicht so empfehlen, Kunststoff-"Kabelbinder" zur Montage wirkt sehr billig.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Georg K.  au 05.01.2019 (modified on 07.01.2019)
Achat vérifié
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Pro:
- gute Qualität, einfach zu montieren, haltbar

Contra:
- nix

Die Reflektoren kommen am MTB zum Einsatz und sind einfach zu befestigen (Madenschraube Kreuz- oder Schlitz-SZ auf Plastikband). Darüber hinaus ist die Ausrichtung recht stabil, aber nicht fixierbar.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Robert R.  au 21.03.2018
Achat vérifié

Nach 6 monaten noch immer alles gut damit

Est-ce que cet avis était utile ?
de Bernhard T.  au 06.02.2018
Achat vérifié

gut zu befestigen

Est-ce que cet avis était utile ?
de Bernhard W.  au 28.11.2008
Achat vérifié
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Sehr hohe Fuktionalität. :top: Kunststoffschraube aber empfindlich gegen Überdrehen. Das Ende der Klemmlasche steht nach Montagezu weit ab muss sorgfältig kantenlos beschnitten werden.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.