Procraft Mini II Saddle Bag w/ Strap Mount - black/universal

Procraft Mini II Saddle Bag w/ Strap Mount

Item number: 13452
4
4

Features:

  • attaches to the saddle
  • reflective zippers and Procraft logo
  • made of tear-resistant, robust Cordura™
  • quick and easy attachment by means of straps
  • attractive appearance and sporty design
  • with two small inner pockets (for mobile phone, keys, etc.)
  • approx. 0.5 litre volume

Manufacturer Number:

11330909

Contents:

  • 1 x Procraft Mini II saddle bag

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    11.24€

Customer Reviews (4)

4.5

Customer Reviews (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Meik W. on 03.05.2019
verified purchase
item: black/universal

Eine recht große Tasche für den Sattel.
Es passen locker 2 „große“ Conti Race wide 25-622 bis 32-630 plus Reifenheber und Minitool in die Tasche.
Das Verschlusssystem finde ich etwas kompliziert, da gibt es bessere/ einfachere Systeme.
Reflektoren können nicht schaden.
Nichts für Gewichtsjunkies und der Stylpolizei, aber denen zeig ich eh den Mittelfinger.

Is this review helpful?
by günther f. on 19.02.2019
verified purchase
item: black/universal

Tolle Tasche für den Renner

Is this review helpful?
by Michael P. on 23.09.2017
verified purchase
item: black/universal

Meine Lieblingssatteltasche für "kleines Gepäck".
Solide Verarbeitung, ordentliche Befestigung, und die reflektierenden Elemente sind angestrahlt gut sichtbar.
Das Täschlein hat nicht nur zwei, sondern drei zusätzliche Fächer:
- an der linken Seite, mit Klett verschließbar
- am Deckel ein Netzfach
und man kann unter den Boden noch Reifenheber o.ä. unterbringen. So ist alles gut aufgeräumt dabei. Meist habe ich nur Schlauch (Trekkinggröße) und Reifenheber sowie Sattelhülle dabei. Man kriegt aber auch noch Flick- und Werkzeug unter (dann ohne die Sattelhülle). Mit einem MTB-Schlauch wird es aber eng - dann muss eventuell etwas zu Hause bleiben.

Is this review helpful?
by Matthias S. on 05.05.2014
verified purchase
item: black/universal

Einfache Montage - gute Möglichkeit ein Rücklicht anzubringen. Rennradschlauch, Minitool und Reifenheber passen gut rein, mit ein wenig bemühung auch eine airgun.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.