Procraft Mini II Satteltasche mit Riemenbefestigung - schwarz/universal

Procraft Mini II Satteltasche mit Riemenbefestigung

Artikel-Nr.: 13452
4
4

Features:

  • zur Befestigung am Sattel
  • reflektierende Reißverschlüsse und Procraft-Logo
  • aus reißfestem, robustem Cordura™ hergestellt
  • schnelle und einfache Befestigung mittels Riemen
  • ansprechende Optik und sportliches Design
  • mit zwei kleinen Innentaschen (für Handy, Schlüssel, etc.)
  • Volumen ca. 0,5 Liter

Herstellernummer:

11330909

Lieferumfang:

  • 1 x Satteltasche Procraft Mini II

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    11,24€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Meik W. am 03.05.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Eine recht große Tasche für den Sattel.
Es passen locker 2 „große“ Conti Race wide 25-622 bis 32-630 plus Reifenheber und Minitool in die Tasche.
Das Verschlusssystem finde ich etwas kompliziert, da gibt es bessere/ einfachere Systeme.
Reflektoren können nicht schaden.
Nichts für Gewichtsjunkies und der Stylpolizei, aber denen zeig ich eh den Mittelfinger.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von günther f. am 19.02.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Tolle Tasche für den Renner

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael P. am 23.09.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Meine Lieblingssatteltasche für "kleines Gepäck".
Solide Verarbeitung, ordentliche Befestigung, und die reflektierenden Elemente sind angestrahlt gut sichtbar.
Das Täschlein hat nicht nur zwei, sondern drei zusätzliche Fächer:
- an der linken Seite, mit Klett verschließbar
- am Deckel ein Netzfach
und man kann unter den Boden noch Reifenheber o.ä. unterbringen. So ist alles gut aufgeräumt dabei. Meist habe ich nur Schlauch (Trekkinggröße) und Reifenheber sowie Sattelhülle dabei. Man kriegt aber auch noch Flick- und Werkzeug unter (dann ohne die Sattelhülle). Mit einem MTB-Schlauch wird es aber eng - dann muss eventuell etwas zu Hause bleiben.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias S. am 05.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Einfache Montage - gute Möglichkeit ein Rücklicht anzubringen. Rennradschlauch, Minitool und Reifenheber passen gut rein, mit ein wenig bemühung auch eine airgun.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.