Procraft Sacoche de Selle Mini II avec Sangles - noir/universal

Procraft Sacoche de Selle Mini II avec Sangles

N° d'article: 13452
4
4

Caractéristiques :

  • à attacher à la selle
  • fermetures éclair et logo réfléchissants
  • fabriqué en Cordura™ solide et indéchirable
  • facile et rapide à attache au moyen de sangles
  • look élégant et design sportif
  • avec deux petites poches intérieures (pour le téléphone portable, les clefs, etc.)
  • volume : environ 0,5 litres

Numéro du fabricant :

11330909

Contenu :

  • 1 x sacoche de selle Procraft Mini II

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, disponible
    11,24€

Commentaires des clients (4)

4.5

Commentaires des clients (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Meik W. au 03.05.2019
Achat vérifié
article: noir/universal

Eine recht große Tasche für den Sattel.
Es passen locker 2 „große“ Conti Race wide 25-622 bis 32-630 plus Reifenheber und Minitool in die Tasche.
Das Verschlusssystem finde ich etwas kompliziert, da gibt es bessere/ einfachere Systeme.
Reflektoren können nicht schaden.
Nichts für Gewichtsjunkies und der Stylpolizei, aber denen zeig ich eh den Mittelfinger.

Est-ce que cet avis était utile ?
de günther f. au 19.02.2019
Achat vérifié
article: noir/universal

Tolle Tasche für den Renner

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael P. au 23.09.2017
Achat vérifié
article: noir/universal

Meine Lieblingssatteltasche für "kleines Gepäck".
Solide Verarbeitung, ordentliche Befestigung, und die reflektierenden Elemente sind angestrahlt gut sichtbar.
Das Täschlein hat nicht nur zwei, sondern drei zusätzliche Fächer:
- an der linken Seite, mit Klett verschließbar
- am Deckel ein Netzfach
und man kann unter den Boden noch Reifenheber o.ä. unterbringen. So ist alles gut aufgeräumt dabei. Meist habe ich nur Schlauch (Trekkinggröße) und Reifenheber sowie Sattelhülle dabei. Man kriegt aber auch noch Flick- und Werkzeug unter (dann ohne die Sattelhülle). Mit einem MTB-Schlauch wird es aber eng - dann muss eventuell etwas zu Hause bleiben.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Matthias S. au 05.05.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

Einfache Montage - gute Möglichkeit ein Rücklicht anzubringen. Rennradschlauch, Minitool und Reifenheber passen gut rein, mit ein wenig bemühung auch eine airgun.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.