busch+müller Cross Bracket for Secu Lite Rear Light

Item number: 3909
1
1
2.51€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

universal/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 0 / 5.00

Manufacturer Part Number:


246PB

Contents:


- 1 x busch+müller cross bracket

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days Out of stock inform me
  • universal/universal
    2.51€

Customer Reviews (1)

5

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Andreas H.  on 11.01.2015

Die Halterung funktioniert auch mit anderen Rücklichtern, z.B. dem B&M Standard-Rücklicht und hält richtig gut. Wenn die Positionierung nicht passt, kann man die Halterung einfach zurecht biegen.
Man sollte bei den Bremsen unbedingt noch die Funktion nach der Montage überprüfen und ggf. eine andere Unterlegscheibe verwenden.
Vorsicht bei kurzen Hinterbauten und großen Füßen, da kann es vorkommen, dass das Rücklicht beim Pedalieren gestreift und beschädigt wird. Da kann der Halter aber nix für. Ich habe gottseidank noch etwas Platz nach hinten...

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.