busch+müller Halter Cross für Seculite Rücklicht - universal/universal

busch+müller Halter Cross für Seculite Rücklicht

Artikel-Nr.: 3909
1
1

Features:

  • ermöglicht Montage des Schutzblechrücklichts Seculite und Seculite Plus an der V-Brake Bremsenaufnahme
  • eine geniale und einfache Lösung für die Rücklichtbefestigung
  • geeignet für Bikes ohne festmontierte Schutzbleche
  • Masse bekommt das Rücklicht über das Rahmenrohr
  • aus Edelstahl gefertigt und daher nichtrostend und stabil

Herstellernummer:

246PB

Lieferumfang:

  • 1 x Halter busch+müller Cross

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    1,72€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andreas H. am 11.01.2015

Die Halterung funktioniert auch mit anderen Rücklichtern, z.B. dem B&M Standard-Rücklicht und hält richtig gut. Wenn die Positionierung nicht passt, kann man die Halterung einfach zurecht biegen.
Man sollte bei den Bremsen unbedingt noch die Funktion nach der Montage überprüfen und ggf. eine andere Unterlegscheibe verwenden.
Vorsicht bei kurzen Hinterbauten und großen Füßen, da kann es vorkommen, dass das Rücklicht beim Pedalieren gestreift und beschädigt wird. Da kann der Halter aber nix für. Ich habe gottseidank noch etwas Platz nach hinten...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.