busch+müller Reflector 313/3ZPB for Pannier Racks

Item number: 42143
12
12
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Features:

  • Version: rear reflector (red)
  • Dimensions: 27 mm x 91 mm
  • for mounting on pannier racks
  • 50 mm screws
  • StVZO approved

Manufacturer Number:

313/3ZPB

Contents:

  • 1 x busch+müller rack reflector
  • incl. 2 screws

Models:

  • red/50 mm, in stock
    4.32€

Customer Reviews (12)

4.5

Customer Reviews (12)

4.5/5.0
5
8
4
2
3
2
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Giedrius M.  on 16.09.2022
verified purchase

Mehrere Leute kommentieren, dass sie Lieber metrische Schrauben hätten, statt die Kunsstoff Schrauben. Klar B&M haben hier falsch 10 Cent gespart und die Gewindebuchsen nicht einspritzen lassen. ABER - man nimmt M4 Gewindeschneider und schön mit der hand in 2 Minuten hat man eine Lösung für Metrische Schrauben. Sonst optisch sehr schönes Reflektor.

Is this review helpful?
by Andreas O.  on 18.11.2021
verified purchase

erfüllt zweck
für meinen spezielle montage sind die schrauben zu kurz weil eich an der dafür vorgesehenen stelle bereits etwas befestigt habe

Is this review helpful?
by Tim P.  on 17.05.2021
verified purchase

Der Reflektor ist an und für sich gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
Leider sind jedoch die beigelegten Schrauben zur Montage am Gepäckträger zu lang und beschädigen den Reflektor beim einschrauben. Ob das auf Dauer zu Problemen (z.B. Erblinden) führt, wird sich zeigen.

Hier sollte wenigstens ein kleiner Zettel beigepackt werden, dass man die Schrauben auf einen bestimmten Überstand kürzen muss.

Is this review helpful?
by Roman S.  on 14.05.2021
verified purchase

Klein, schlicht, rot ….. Zulassung für den Straßenverkehr!

Zwei zentrische Schrauben liegen dem Produkt bei.

Perfekt und Danke für die flotte Lieferung!

Is this review helpful?
by Philipp K.  on 12.11.2020
verified purchase

Gibt nichts zu beanstanden. Ist schön schmal und sieht meiner Meinung nach dadurch eleganter aus.

Is this review helpful?
by Daniel W.  on 17.08.2020
verified purchase

Reflektiert. Ist günstig. Schrauben dabei. Läuft. ;)

Is this review helpful?
by Paul K.  on 06.09.2019
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Schön, schlank, schlicht. Perfekt für ein sportlich schnelles Gravelbike.

Is this review helpful?
by Harald M.  on 24.06.2019
verified purchase

Naja: Passt gut, gut verarbeitet und kostet keine Unsummen. Erfüllt seinen Zweck.

Is this review helpful?
by Klaus W.  on 06.12.2018
verified purchase

schön, klein und edel sieht er aus.....!!!
Befestigung mit Gewindeschrauben wäre wohl unschlagbar....
trotzdem 5 Sterne für Busch+Müller
Vielen Dank „Bike-components“ für den super Service!

Is this review helpful?
by Mario B.  on 11.02.2018
verified purchase

Habe mir den Reflektor gekauft, da ich das Rücklicht am Schutzblech habe und nichts gegen zusätzliche passive Sicherheit habe.
Gegen den Reflektor an sich kann man nichts sagen. Einen Stern habe ich lediglich abgezogen, weil die Schrauben schon mit einiger Kraft in den
Kunststoff gewürgt werden müssen, und je nach Gepäckträger (in meinem Fall ein Tubus Logo) ist da recht wenig Platz für den Schraubendreher, bzw. diesen ordentlich zu packen. Hätte mir an dieser Stelle eher ein metrisches Maschinengewinde (M5) gewünscht.

Is this review helpful?
by Laurenz K.  on 22.01.2018
verified purchase

Schicke Lampe und einfache Montage. Die Schrauben waren nur etwas zu lang, ohne ein paar Unterlegscheiben hätten Sie von hinten gegen das Reflektorelement gedrückt.

Is this review helpful?
by Alexander W.  on 27.05.2016
verified purchase
2 of 2 customers found this review helpful.

Schöner und hochwertiger Reflektor. :)

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.