Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28"

N° d'article: 45634
15
15
à partir de 32,76€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

Disponibilité:
Choisir version
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/25-622 (700x25C)
Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/30-622 (700x30C)
Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/30-622 (700x30C)
Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/30-622 (700x30C)
Schwalbe Pneu Souple Pro One Evolution 28" - noir/30-622 (700x30C)
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Spécifications techniques :


Utilisation : route
Gamme de produits : Evolution Line (compétition)
Type : pneu souple
Système tubeless : TL Easy

Informations techniques :


Composé de caoutchouc : OneStar
Profil : HS 462
Carcasse : 127 tpi
Paroi latérale : MicroSkin

Points forts / points faibles :


Résistance au roulement : 6 (de 6)
Road Grip : 5 (de 6)
Off-Road Grip : 1,5 (de 6)
Protection anti-crevaison : 5,5 (de 6)
Performance kilométrique : 4 (de 6)

Versions :


23-622 (700x23C)
Dimension : 700 x 23C
ETRTO : 23-622
Pression : 5,0 - 8,5 bar
Capacité (max.) : 70 kg
Chambre à air recommandée : 15, 20
Numéro du fabricant : 11600808

25-622 (700x25C)
Dimension : 700 x 25C
ETRTO : 25-622
Pression : 5,0 - 7,5 bar
Capacité (max.) : 70 kg
Chambre à air recommandée : 15, 20
Numéro du fabricant : 11600809

28-622 (700x28C)
Dimension : 700 x 28C
ETRTO : 28-622
Pression : 4,0 - 6,5 bar
Capacité (max.) : 75 kg
Chambre à air recommandée : 15, 17, 18
Numéro du fabricant : 11600810

30-622 (700x30C)
Dimension : 700 x 30C
ETRTO : 30-622
Pression : 4,0 - 6,5 bar
Capacité (max.) : 75 kg
Numéro du fabricant : 11653989

Remarque :
La capacité maximale indiquée est celle pour un seul pneu. Pour vérifier si le pneu est adapté à ton poids total (cycliste + vélo), la capacité indiquée peut être doublée, car le poids se répartit alors sur les deux pneus.

Contenu :


- 1 x pneus souples Schwalbe Pro One Evolution 28"

Gewicht:


-noir / 23-622 (700x23C) : 235 g
-noir / 25-622 (700x25C) : 255 g
-noir / 28-622 (700x28C) : 275 g
-noir / 30-622 (700x30C) : 295 g

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours jusqu'à 20 jours
  • noir/30-622 (700x30C)
    33,57€
  • noir/23-622 (700x23C)
    34,45€
  • noir/25-622 (700x25C)
    32,76€
  • noir/28-622 (700x28C)
    32,76€

Customer Ratings (15)

4.5

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (15)

4.5/5.0
5
10
4
3
3
2
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Paolo B.  au 06.08.2019
Achat vérifié
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Hmmm... bin hin und hergerissen...
Die Conti 5000TL halten nur 500km mehr für 10€ mehr...

+Grip
+Rollwiederstand
+Breite bei meinen 19mm Felgen gehen sie auf 28mm auseinander

-Nach 3000km maximal 3500km sind sie durch bei mir alle 2-3 Monate...
-Ab 2000km sind sie etwas Pannenanfällig

Est-ce que cet avis était utile ?
by Werner G.  au 28.06.2019
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Top Reifen, ich fahre sowohl die Dimension 23 als auch 25 an 2 verschiedenen Rädern. Keine einzige Panne nach 4000 km (mit der 23er Dimension). Ein Durchstich wurde sofort abgedichtet - ich habe erst zu Hause bemerkt, dass ich (also der Reifen) einen Durchstich hatte.
Die Montage kann schwierig sein - ich hatte als Hauptproblem einen zu kleinen Felgenbettdurchmesser. Da half auch kein Kompressor. Erst ein zweites Felgenband, das den Durchmesser leicht erhöhte führte zum Erfolg.
Ein recht brutaler Test zur Haltbarkeit war eine 3 km lange Verbindung zwischen zwei Straßen - diesen grob geschotterten Abschnitt ohne Asphalt überstand der Reifen ohne Schaden. (Etwas schönere unbefestigte Passagen fahre ich ohnehin bedenkenlos.)
Ich fahre nur noch tubeless, mit Schlauch hätte ich dieses Stück sicherheitshalber geschoben...
Die Laufeigenschaften sind hervorragend, die Abnutzung ist naturgemäß am Hinterreifen größer, jedoch sind die 4000 km noch nicht das Limit... und das bei vielen Bergstrecken(150000Höhenmeter/Jahr)

Est-ce que cet avis était utile ?
by Jürgen I.  au 07.02.2019
Achat vérifié

Super tubeless zu fahren. Die Reifen zeigen Grip und auch den Komfort den ich erwartet habe. Hatte vorher 25er Reifen mit Schlauch auf dem Rad und dann die Schwalbe Reifen vorne in 23 mm und hinten in 28 mm breite tubeless aufgezogen. Mit den Fahreigenschaften bin ich zufrieden, nicht aber mit der Haltbarkeit. Den Vorderreifen mußte ich nach einer Saison wechseln, weil sich an einer Stelle des Umfangs eine Blase gebildet hatte. Nach Augenschein erst mal unauffällig, beim Fahren, speziell beim Bremsen, hat es sich angefühlt, als ob einem jeden Moment die Gabel wegfällt, so starke Schwingungen traten auf. Den habe ich mittlerweile ausgetauscht.
Der Hinterreifen zeigt seit der zweiten Saison Einrisse in den angedeuteten Profilpfeilen auf der Lauffläche. Ob sie bis auf die Karkasse reichen, kann ich nicht beurteilen.
Der ausgetauschte Vorderreifen zeigt jetzt nach einem Jahr keine Symptome irgendwelcher Art. Kann sein das ich welche aus den ersten Chargen mit Kinderkrankheiten eingekauft habe. ?

Est-ce que cet avis était utile ?
by Patricio M.  au 25.07.2018
Achat vérifié

This is already the second pair I buy. After they bead in, the grip is fantastic and they are very tough. I use the 25mm version and even after riding gravel for over 100km, I haven't had a single flat. I do use sealant (tubeless), however I haven't seen any liquid coming out of them, so that means they've never got punctured. (while my enduro Magic Mary's SG have small leaks everywhere).

Est-ce que cet avis était utile ?
by Günther H.  au 04.05.2018
Achat vérifié

Läuft wie verrückt, hält sehr gut die Luft auf meinen Fulcrum Laufrädern

Est-ce que cet avis était utile ?
by Stephan S.  au 31.03.2018
Achat vérifié

Ich bin begeistert, fahre die Reifen Tubeless auf einem DT R24 Laufradsatz mit 18mm innenweite. Die Reifen sind recht gut dicht und verlieren nur ca. 0,1 Bar am Tag. Bei WTB und Specialized waren es am Anfang 0,5 bar am Tag durch die poröse Karkasse (Wasserbad)! Neu hatte der Reifen genau 28,5mm und jetzt nach 700km misst er 29,5mm. Ich Fahre ihn mit 5,0 Bar und er hat bisher sogar einige Kilometer Schotterwege, welche ich ungewollt fahren musste, schadlos überstanden!
Rollen tun sie wie die Sau und sind sehr Kompfortabel.
Der grip ist auch top und vermitteln auch bei nässe viel sicherheit!

Est-ce que cet avis était utile ?
by BVBA H.  au 30.01.2018
Achat vérifié
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

The old version was the best tire ever made. Don't know what they changed in the new one but I keep having flats every months, with the old I never had one. Seems like the tire is more thin right now? Always little sharp pebbles that penetrate the tire.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Florian L.  au 02.10.2017
Achat vérifié
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Ansich Guter Reifen - Schwalbe Milch taugt nicht so wirklich fürs Rennrad. Vorneweg: Ich bin immer mit dem reifen heimgekommen! Ich hab im Frankfurter Stadtverkehr mir über 4 monate über 20 löcher in die Reifen geholt, die dichtmilch hat es zuverlässig gedichtet. Das problem ist aber, das man meistens dann nur 3.5-4.0 bar max wieder in den reifen bekommt. Eigentlich kein problem, aber der Rollwiderstand ist dann so höher, etc. Ja man kommt heim. Bin auch mit loch im reifen den Feldberg hoch und wieder runter, und bin dann noch die 70km heim. Geht alles. Aber wenn man wieder schneller unterwegs sein möchte. Muss der reifen runter. Das loch mit flicken verschlossen werden, und das ist auf dauer mühsam. Ich werde die Orange Dichtmilch (orange endurance) mit nano partikeln noch versuchen, die soll erheblich druckstabiler sein (so bis 5-6 bar) Ich würde aber von einer alltags nutzung in der stadt (frankfurt) abraten. da der Reifen die löcher förmlich anzieht. Die Milch vom rahmen zu entfernen ist auf dauer auch sehr lästig :D Aber wenn der reifen tut, ist er der HAMMER. Schnell, leicht, und suuuppperrr bequem auf der langstrecke. Ich hab inzwischen einen Michelin Power Endurance auf gezogen, der ist Hammer Stabil, aber halt BOCK Hart. den Unterschied merkt man deutlich.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Arne M.  au 28.05.2017
4 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Sehr guter Reifen mit guter Nasshaftung, geringem Rollwiderstand und gutem Pannenschutz. Subjektiver Vergleich von Rollwiderstand zu Schlauchreifen Conti Competition und Falt GP 4000S auf meiner freien Rolle mit einigem Abstand geringer. Allerdings muss jedem Käufer bewusst sein, dass Tubeless beim Rennrad noch etwas Entwicklung braucht. Probleme kann es bei diversen Kombinationen von Reifen und Felgen (auch wenn zugelassen) geben. Kleine Löcher werden beim MTB mit Tubeless Milch bei Luftdrücken von +/- 2bar ruck zuck geschlossen. Beim Crosser +/-4bar und Rennrad +/-6bar hingegen habe ich schon öfters festgestellt das der Druck einfach zu hoch ist auch nur kleine Löcher (+/-1mm) schließen zu können.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Heiko R.  au 21.05.2017
Achat vérifié
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Reifen Montage erfolgte auf Reynolds Strike SLG carbon Felgen. Montage super easy. Fahre die Reifen mit 20 ml Doc blue.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Simon I.  au 21.09.2016
Achat vérifié
4 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

aufgezogen auf die neue DT R460d mit 40ml Milch. Montage ging super, auch ohne Kompressor, auf anhieb dicht. Luftverlust ist etwa gleich wie mit sehr guten Butylschläuchen. Rollwiderstand ist phänomenal niedrig und das bei top sicherem Fahrgefühl, auch bei Nässe. Fahre täglich seit etwa 3 Monaten und hatte noch keine Panne. Fazit: top Produkt, derzeit die Bench und zeigt auf das Tubeless auch im Roadbereich sinnvoll ist und sich zukünftig auf breiter Front durchsetzen wird.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Christian T.  au 31.07.2016
Achat vérifié
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Habe den Mantel seit ca. 2 Monaten auf meiner Campa-Zonda aufgezogen.(Die "normale", nicht die 2Wayfit)
Montage problemlos-mit Standpumpe.
Schwalbe Tubelessventil plus 30ml Dichtmilch-alles dicht.
Kleines Dankeschön an Schwalbe-dieser Reifen zieht keine Fäden!!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Mirko H.  au 24.05.2016
Achat vérifié
2 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Schwalbe Pro One 25mm
Montage auf DT R23 Spline tubeless ready ging nur mit Industriedruckluftanschluss. Dann sprang der Reifen nach etwas probieren an die Felgenwand. Danach 35ml Milch rein und der Reifen hält gut die Luft.
Mit Standluftpumpe keine Chance den nötigen Luftstoss zu erzeugen. Kein Montagefluid verwendet.
VR/HR 7/7,5bar bei 86kg fahren sehr gut und komfortabel, super geringer Rollwiderstand, VR "frisst" sich in schnellen Kurven bei ordentlich Schieflage etwas in die Kurve - ist anfangs etwas ungewohnt aber ok.
Endlich Tubeless beim Rennrad!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Roberto Kai H.  au 11.05.2016
Achat vérifié

Best Tire ever... I also tried the new Vittoria Speed G+ tubeless and it also feels fantastic and is in real life even 15gram lighter, but you need patient to get it sealed. It takes two days until the tire is sealed. the Schwalbe One Pro is snap on right away. Thus I say you need less Sealant with the Schwalbe. On a 23mm I ad 15 to 20ml and I am fine, the Vittoria got 25 to 30ml. so I say it is preference in the end.
I have no results for the Vittoria yet on driving performance, except they glue to the road, but do not know how long and good they last. The Schwalbe one last very good and the side-wall is much better then on the old Schwalbe One, that got cut very easy. Will update the Vittoria as soon as I have some miles down.
I rode S-Works tubeless for over a year. They are really good to, just the sidewall cuts so easily, I bought 6 tires in under a year riding here in Los Angeles bad road-surfaces.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Martin H.  au 09.02.2016
4 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Reifen wurde auf Reynolds Strike SLG montiert. Lässt sich relativ schwer montieren, mit etwas Montagefluid geht´s aber. Man braucht weder Kompressor noch Patrone, lässt sich problemlos mit der Standpumpe aufpumpen, war sofort dicht.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.

D’autres articles qui pourraient t‘intéresser