Connex 9SB Black Edition 9-speed Chain

Item number: 33402
3
3
29.37€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

black-gold/9-speed
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

Connex 9SB Black Edition 9-speed Chain - black-gold/9-speed
Connex 9SB Black Edition 9-speed Chain - black-gold/9-speed
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Technical Information:


Application: Road, MTB, City/Tour
Material: steel, brass plated, black coating
Size: 1/2" x 11/128"
Inner Width: 2.2 mm
Pin Length: 6.6 mm
Extrusion Force: >2000N
Temper: XHB
Links: 114

Contents:


- 1 x Connex 9SB chain
- 1 x Connex master link

Gewicht:

  • black-gold/9-speed: 279 g

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days inform me
  • black-gold/9-speed
    29.37€

Customer Reviews (3)

4.7

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Friedhelm K.  on 01.10.2019
verified purchase

Vor etwa einem Jahr vorsorglich bei BC gekauft, habe ich die Kette nun seit drei Wochen im Einsatz. An meinem Mountain-Bike habe ich seit längerem die 10-fach Kette gleichen Typs verbaut. Deren Haltbarkeit ist gut. Ich denke, das wird dann auch für die 9-fach Kette gelten. Leider ist der so gelobte Korrosionsschutz nicht wirklich gut. Nach wenigen Regenfahrten setzen einige Rollen schon Rost an, die Laschen sind allerdings nicht betroffen. Es fällt auch auf, dass die Ketten ab Werk nicht besonders stark gefettet sind im Gegensatz z. B. zu einer Campa Record 9-fach. Fazit: Die Kette ist nicht schlecht, aber nächstes Mal nehme ich trotzdem wieder die Campa-Kette, obwohl diese kein Kettenschloss hat.

Is this review helpful?
by Wulf-Dietmar S.  on 24.05.2018
verified purchase

Naja, es gibt halt einfach nur Ketten, oder es gibt den Genuss, eine Kette verbauen zu dürfen. Diese zählt unbedingt dazu. Kraftvoll, unzerstörbar und mit einer sehr schönen Optik, welche schon verspricht: Hier liegt nicht irgendeine Kette drauf, hier liegt das Original.

Is this review helpful?
by Hans L.  on 19.11.2014
verified purchase
1 of 2 customers found this review helpful.

Sieht schön aus ...das Finish verschwindet aber etwas bei starker Benutzung, DH, Matsch und einigen Tausenden Km .....alles top Kette muss nun aber mal gewechselt werden nach über ~5000km

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.