Cyclus Tools Centring Gauge

Item number: 23296
1
1
69.71€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

universal/universal
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Factory Number:

720036

Contents:


- 1 x Cyclus Tools centring gauge

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days
  • universal/universal
    69.71€

Customer Reviews (1)

3

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Bernhard M.  on 09.08.2016
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Auf den ersten Blick ist die Zentrierlehre sehr massiv und man bekommt den Eindruck, man bekommt etwas für sein Geld.
Leider wird man enttäuscht, sobald man das erste Mal Hand anlegt.
Die Zentrierlehre ist mit einer dicken Farbbeschichtung überzogen. Die Schraube in der Mitte lässt sich deswegen erst einmal überhaupt nicht nach oben oder unten herausdrehen. Man kann die Schraube nur mit einiger Kraft drehen, um sie so durch diese Farbschicht durchzufräsen.
Habe das Schraubgewinde danach erstmal mit Ballistol und Küchenpapier gereinigt, die Schraube zur anderen Seite rausgedreht und das ganze Spiel ein paar mal wiederholt.
Erst danach kann man anfangen die Lehre zu benutzen.
Leider bekommt das Schraubengewinde schon beim erstmailigen Herausdrehen einige Macken ab.
Auch die übrige Verarbeitung ist nicht so wie man sich das von einem so hochpreisigen Produkt erhofft. Allerdings, die Auflageflächen sind plan und gerade. Insoweit erfüllt die Lehre ihren Zweck. Das ist aber auch wirklich das Mindeste was man erwarten kann.
Insgesamt bin ich für den Preis enttäuscht. Massiv ist sie allerdings.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.

This may also be interesting for you