Kryptonite New York Fahgettaboudit® Mini U-Lock - 2017 Model

Item number: 56368
3
3
88.24€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

black-yellow/8.3x15.3 cm
Availability:
in stock
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Specifications:


Design: U-lock
Application: high-level security
Size (Length x Width x Thickness): 15.3 x 8.3 x 1.8 cm
Closure Type: key
Security Rating: 10 (out of 10)

Technical Information:


Shackle Length: 15.3 cm
Shackle Width: 8.3 cm
Shackle Thickness: 1.8 cm
Shackle Material: steel

Contents:


- 1 x Kryptonite New York Fahgettaboudit® mini U-lock
- 1 x Kryptonite LED key
- 2 x Kryptonite keys

Gewicht:

  • black-yellow/8.3x15.3 cm: 2,06 kg

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days inform me
  • black-yellow/8.3x15.3 cm
    88.24€

Customer Reviews (3)

5

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Jan T.  on 25.03.2020
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Die Sorge, nicht genug Anschlussmöglichkeiten bedingt durch die Baugröße zu haben, hat sich als unberechtigt erwiesen. Laufrad und Rahmen lassen sich in aller Regel jedoch nicht gemeinsam anschließen.

Is this review helpful?
by Philipp O.  on 11.02.2020
2 of 2 customers found this review helpful.

Genau wie erwartet.
Super Massives Schloss. Macht einen sehr sicheren Eindruck und wurde auch vom erfolgreichen Youtube Channel "Lockpickinglawyer" getestet und für empfehlenswert befunden.
Man soll hierbei nicht erwarten ein 100g schweres Schloss für die Hosentasche zu bekommen. Dieses Schloss muss im Rucksack transportiert werden. Dafür kann man im Gegenzug sein Rad auch mal nachts draußen stehen lassen.

Is this review helpful?
by Jan K.  on 27.05.2018
verified purchase
4 of 4 customers found this review helpful.

Wenn es um größtmögliche Sicherheit bei (gerade noch) akzeptablem Gewicht geht, kommt man um dieses Schloss kaum herum.
Es ist recht kompakt, aber groß genug um den Rahmen (je nach Geometrie mit Hinterrrad) an einem Straßenschild o.ä. anzuschließen. Durch die Abmessungen haben Diebe kaum die Möglichkeit, Werkzeuge oder gar Hebel sinnvoll anzusetzen. Alleine die Optik wirkt zudem abschreckend, das Ding ist wirklich unglaublich massiv.
Es wiegt rund 2kg, was auf langen Touren für mich ein Ausschlusskriterium ist - aber dabei habe ich das Rad eh immer in meiner Nähe. In der Stadt hingegen stört mich das Zusatzgewicht in der Tasche oder im Rucksack nicht - mit dem Schloss würde ich mein Bike auch bedenkenlos über mehrere Stunden unbeaufsichtigt stehen lassen.
Der Schlüssel hakt mitunter etwas, regelmäßiges Schmieren mit Graphit o.ä. minimiert das allerdings. Nett: Die Schlüssel sind recht schlank und tragen am Bund nicht dick auf.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.