ParkTool IR-1.2 Internal Cable Routing Kit

Item number: 52345
8
8
48.32€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

blue-black/universal
Availability:
up to 20 days
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

Out of stock
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Due to unknown delivery times, certain varieties of this article are currently not available. More information about the current situation

Manufacturer Part Number:


IR-1.2



Contents:


- 1 x ParkTool IR-1.2 internal cable routing kit
- 1 x ParkTool magnet
- 4 x ParkTool cables, á 250 cm

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days Out of stock inform me
  • blue-black/universal
    48.32€

Customer Reviews (8)

4.3

Customer Reviews (8)

4.3/5.0
5
5
4
1
3
1
2
1
1
0

Give us your opinion on this product.

by Christoph L.  on 14.06.2020
verified purchase

der Magnet kann leicht Kratzer verursachen, andonsten aber sehr gut

Is this review helpful?
by Lukas K.  on 14.02.2020
verified purchase

Der Preis scheint zunächst sehr hoch zu sein, aber wer schonmal mit dem Verlegen von Zügen an schwer zugänglichen Stellen gekämpft hat, der wird dieses Set lieben.

Ich habe damit Schalt- und Bremszüge recht schnell und unkompliziert gezogen, wo es mich sonst einiges an Nerven und deutlich mehr Zeit gekostet hat. Ich bin zufrieden.

Is this review helpful?
by Stefan G.  on 21.01.2019

Weltklasse - interne (mechanische & Di2) Züge verlegen wird damit zum Kinderspiel. Bei manchen Rahmen gibt es sicher zu enge Löcher oder zu wenig Platz, um mit den Magneten zu manövrieren - auch diese Probleme lassen sich mit dem Tool lösen.

Is this review helpful?
by Christian W.  on 27.10.2018
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Funktioniert nicht um in einer Vorderradgabel das Elektrokabel einzuführen. Man kommt nicht um die Ecke, weil die Magnetenden zu lang sind.
Um in einen Rahmen Kabel einzufädeln sicherlich ein Top Tool. Für meinen Fall unbrauchbar und nicht verwendbar.

Is this review helpful?
by Heino L.  on 20.05.2018

Ohne dieses Montageset war es mir nicht gelungen, die Schaltzüge in einem Karbonrahmen zu verlegen. Mit dem Set war alles in wenigen Minuten erledigt. Perfekt und blau; einfach ParkTool.

Is this review helpful?
by Loic L.  on 04.04.2018
verified purchase
1 of 1 customers found this review helpful.

Simplement génial

Is this review helpful?
by Andreas H.  on 31.01.2018
verified purchase

PERFEKT! Ich baue grad mein drittes Rad mit interner Zugführung auf und bin bisher mit jeder Variante auf die ich gestossen bin zurecht gekommen. Eine tolle Lösung!

Is this review helpful?
by Wilhelm S.  on 04.09.2017 (modified on 06.01.2019)
verified purchase
3 of 3 customers found this review helpful.

Erleichtert das Gefummele. Ein Gefummle bleibt es aber trotzdem. Innenverlegte Züge schauen zwar toll aus, sind aber ein Sch.... zum Verlegen.
Die Dinger sind einfach viel zu teuer und auch nicht gerade die beste Investition. Würde sie nicht mehr kaufen.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.