Velox Jantex® 76 Tubular Tyre Adhesive Tape - universal/universal

Velox Jantex® 76 Tubular Tyre Adhesive Tape

Item number: 11610
5
5
Double-sided tubular tyre tape for aluminium rims.

Technical Information:

Width:
18 mm
Length:
4.15 m
Compatibility:
for aluminium rims

Features:

  • sufficient for 2 wheels
  • made in France

Manufacturer Number:

R040S00

Contents:

  • 1 x Velox Jantex® 76 adhesive tape

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    4.32€

Customer Reviews (5)

4.2

Customer Reviews (5)

4.2/5.0
5
2
4
2
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Michael K. on 26.03.2018
1 of 1 customers found this review helpful.

Klebt super und hält.

Is this review helpful?
by Gustavo R. on 21.03.2015
verified purchase
item: universal/universal

Funciona correctamente

Is this review helpful?
by Alexander R. on 30.06.2014
verified purchase
item: universal/universal
0 of 1 customers found this review helpful.

Ich klebe damit nun schon fast 2 Jahre und habe keine Probleme. Wer weiß wie man damit umgeht, bekommt hier eine gute Alternative zum kitten.

Is this review helpful?
by Ulrich K. on 01.07.2013
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Trotz aller Unkenrufe, dass dieses Klebeband ganz normales doppelseitiges Teppichklebeband und potentiell gefährlich sei, habe ich damit in mehreren Jahren noch nie Probleme gehabt. Allerdings fahre ich damit auch zumeist geradeaus bei Zeitfahren und keine Bergab-Passagen in den Alpen. Zum Aufbringen rate ich zum Einsatz einer Lage Plastikband, um das Jantex wie das Tufo verwenden zu können.

Is this review helpful?
by Leonard B. on 07.09.2012
verified purchase
item: universal/universal
1 of 2 customers found this review helpful.

Das Klebeband ähnelt optisch sowie haptisch sehr stark dem doppelseitigen Textilgewebeband von Tesa. Die Abdeckfolie ist nicht aus Kunststoff sondern eben wie bei Tesa aus einer Art beschichtetem Papier. --> Beim Abziehen der Schutzfolie bei leicht aufgepumptem Reifen (1 bar)reißt das Band sehr oft ab. Dies hat zur Folge, dass man den Schlauchreifen teilweise von der Felge lösen, die Schutzfolie erneut abfummeln und schließlich den Reifen wieder komplett neu ausrichten muss. Eine wirklich genaue Positionierung des Reifens auf der Felge ist so nur eingeschränkt möglich. Über die Klebekraft und das eigentliche, dauerhafte Fixieren des Reifens kann ich noch keine Aussagen machen.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.