Velox Jantex® 76 Schlauchreifen Klebeband - universal/universal

Velox Jantex® 76 Schlauchreifen Klebeband

Artikel-Nr.: 11610
5
5
Doppelseitiges Schlauchreifen-Klebeband für Aluminiumfelgen.

Technische Daten:

Breite:
18 mm
Länge:
4,15 m
Kompatibilität:
für Aluminiumfelgen

Features:

  • ausreichend für 2 Laufräder
  • hergestellt in Frankreich

Herstellernummer:

R040S00

Lieferumfang:

  • 1 x Klebeband Velox Jantex® 76

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (5)

4.2

Kundenbewertungen (5)

4.2/5.0
5
2
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael K. am 26.03.2018
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Klebt super und hält.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander R. am 30.06.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich klebe damit nun schon fast 2 Jahre und habe keine Probleme. Wer weiß wie man damit umgeht, bekommt hier eine gute Alternative zum kitten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ulrich K. am 01.07.2013
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Trotz aller Unkenrufe, dass dieses Klebeband ganz normales doppelseitiges Teppichklebeband und potentiell gefährlich sei, habe ich damit in mehreren Jahren noch nie Probleme gehabt. Allerdings fahre ich damit auch zumeist geradeaus bei Zeitfahren und keine Bergab-Passagen in den Alpen. Zum Aufbringen rate ich zum Einsatz einer Lage Plastikband, um das Jantex wie das Tufo verwenden zu können.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Leonard B. am 07.09.2012
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das Klebeband ähnelt optisch sowie haptisch sehr stark dem doppelseitigen Textilgewebeband von Tesa. Die Abdeckfolie ist nicht aus Kunststoff sondern eben wie bei Tesa aus einer Art beschichtetem Papier. --> Beim Abziehen der Schutzfolie bei leicht aufgepumptem Reifen (1 bar)reißt das Band sehr oft ab. Dies hat zur Folge, dass man den Schlauchreifen teilweise von der Felge lösen, die Schutzfolie erneut abfummeln und schließlich den Reifen wieder komplett neu ausrichten muss. Eine wirklich genaue Positionierung des Reifens auf der Felge ist so nur eingeschränkt möglich. Über die Klebekraft und das eigentliche, dauerhafte Fixieren des Reifens kann ich noch keine Aussagen machen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.