XLC RP-R04 Rear Rack for 26" / 28" - black/universal

XLC RP-R04 Rear Rack for 26" / 28"

Item number: 54540
3
3

Technical Information:

Material:
Aluminium
Type:
rear wheel
Attachment:
braze-ons
Load Mount:
w/ spring clamp
Load (max.):
25 kg
Compatibility:
26" or 28" wheels
Rear Light Hole Distance:
50 - 80 mm

Features:

  • 3 stays
  • precision welded
  • incl. mount for braze-ons
  • with rear light mount and spring flap

Manufacturer Number:

2500602300

Contents:

  • 1 x XLC RP-R04 rear rack
  • incl. mounting material for braze-ons

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    23.36€

Customer Reviews (3)

4

Customer Reviews (3)

4.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
0

Give us your opinion on this product.

by Fritz S. on 06.09.2023
verified purchase
item: black/universal

Der Gepäckträger hat eine gute Qualität und ist ist schön leicht. Die Montage war die Hölle, der Bremssattel war mitten im Weg und ich musste die mitgelieferte Mutter als Unterlegscheibe benutzen, damit es einigermaßen geht. Ich habe mich dann gefragt, ob es ok ist, dass die Verbindungsteile ein wenig gebogen werden, da der Gepäckträger sonst zu flach ist. Das es dafür keine Bedienungsanleitung gibt geht einfach mal gar nicht. Nicht bei einem Bauteil, das aus vielen Einzelteilen besteht.

Is this review helpful?
by Guenther S. on 24.08.2020
verified purchase
item: black/universal

Mein Sohn hält sich nicht an die Gewichtsbeschränkung für den Gepäckträger. Dem Gepäckträger ist es bisher egal.
Super Qualität fürs Geld.

Is this review helpful?
by Paul K. on 06.09.2019
verified purchase
item: black/universal

Für den Preis absolut in Ordnung.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.