XLC Gepäckträger RP-R04 für HR für 26" / 28" - schwarz/universal

XLC Gepäckträger RP-R04 für HR für 26" / 28"

Artikel-Nr.: 54540
3
3

Technische Details:

Material:
Aluminium
Ausführung:
Hinterrad
Befestigung:
Anlötösen
Gepäckfixierung:
mit Federklappe
Belastung (max.):
25 kg
Kompatibilität:
26" oder 28" Räder
Lochabstand Rücklicht:
50 - 80 mm

Features:

  • 3 Streben
  • präzisionsgeschweißt
  • inkl. Befestigung für Anlötösen
  • mit Rücklichthalterung und Federklappe

Herstellernummer:

2500602300

Lieferumfang:

  • 1 x Gepäckträger XLC RP-R04
  • inkl. Befestigungsmaterial für Anlötösen

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    23,36€

Kundenbewertungen (3)

4

Kundenbewertungen (3)

4.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
1
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Fritz S. am 06.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Der Gepäckträger hat eine gute Qualität und ist ist schön leicht. Die Montage war die Hölle, der Bremssattel war mitten im Weg und ich musste die mitgelieferte Mutter als Unterlegscheibe benutzen, damit es einigermaßen geht. Ich habe mich dann gefragt, ob es ok ist, dass die Verbindungsteile ein wenig gebogen werden, da der Gepäckträger sonst zu flach ist. Das es dafür keine Bedienungsanleitung gibt geht einfach mal gar nicht. Nicht bei einem Bauteil, das aus vielen Einzelteilen besteht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Guenther S. am 24.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Mein Sohn hält sich nicht an die Gewichtsbeschränkung für den Gepäckträger. Dem Gepäckträger ist es bisher egal.
Super Qualität fürs Geld.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Paul K. am 06.09.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Für den Preis absolut in Ordnung.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.