Film Protecteur pour Cadre Raceblade Pro - universal/universal

SKS Film Protecteur pour Cadre Raceblade Pro

N° d'article: 46727
1
1

Informations techniques :

Dimensions (Lo. x La.):
80 x 30 mm
Compatibilité :

Numéro du fabricant :

10160

Contenu :

  • 4 x films protecteurs pour cadre SKS

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • universal/universal, en stock
    1,72€

Commentaires des clients (1)

5

Commentaires des clients (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Elisabeth B. au 09.01.2021
Achat vérifié
article: universal/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

vorne am Rennrad angebracht, um das Carbon vor dem ewig schleifenden SchaltzugAußenhüllerich zu schützen (der Lack auf dem Carbon ist schon an anderen Stellen weggescheuert wegen fleißiger Benutzung des Sportgerätes..) - zuschneidbar, klebt gut. der Schaltzug "jammert" immer so ein ganz klein wenig, wenn ich den Lenker beim rein- oder rausschieben nur so ganz wenig bewege, also es gibt lustige Geräusche, die meine vierbeinige KatzenMitbewohnerin manchmal große Augen machen lässte ;o) - vermutlich mit etwas Gleitmittel (Öl oder Silikonspraytropfen) gut verhinderlich, aber bringt ja auch mal frischen Wind in die KatzenOhren, das ist auch irgendwie mal ganz abwechslungsfreundlich.. ;o)

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.