SKS Rahmenschutzfolie für Raceblade Pro

Artikel-Nr.: 46727
1
1
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Technische Daten:


Maße (LxB): 80 x 30 mm
Kompatibilität:
- Raceblade Pro
- Raceblade Pro XL

Herstellergarantie:


SKS gibt eine Qualitätsgarantie auf Mängel für die Dauer von 5 Jahren ab Kaufdatum. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile.
Über die genauen Garantiebestimmungen informiert Dich der Hersteller.

Herstellernummer:


10160

Lieferumfang:


- 4 x Rahmenschutzfolie SKS

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    1,67€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Elisabeth B.  am 09.01.2021
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

vorne am Rennrad angebracht, um das Carbon vor dem ewig schleifenden SchaltzugAußenhüllerich zu schützen (der Lack auf dem Carbon ist schon an anderen Stellen weggescheuert wegen fleißiger Benutzung des Sportgerätes..) - zuschneidbar, klebt gut. der Schaltzug "jammert" immer so ein ganz klein wenig, wenn ich den Lenker beim rein- oder rausschieben nur so ganz wenig bewege, also es gibt lustige Geräusche, die meine vierbeinige KatzenMitbewohnerin manchmal große Augen machen lässte ;o) - vermutlich mit etwas Gleitmittel (Öl oder Silikonspraytropfen) gut verhinderlich, aber bringt ja auch mal frischen Wind in die KatzenOhren, das ist auch irgendwie mal ganz abwechslungsfreundlich.. ;o)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.