SRAM Chaîne en Nickel PC 1 pour Moyeu à Vitesses Intégrées - argenté/universal

SRAM Chaîne en Nickel PC 1 pour Moyeu à Vitesses Intégrées

N° d'article: 16896
9
9

Aspect élégant : la chaîne PC 1 Nickel de SRAM


La chaîne Power Chain PC 1 de SRAM avec ses maillons en nickel est élégante et idéale pour une utilisation avec des moyeux Singlespeed et à vitesses intégrées. Il suffit de relier les maillons de la chaîne nickelée les uns aux autres par le verrou de maillon Snap On et le circuit est fermé. Et toi, tu es prêt pour ta prochaine sortie.

Spécifications :

Utilisation :
Singlespeed
Vitesses:
1 vitesses

Informations techniques :

Nombre de maillons:
114
Type de fermeture:
Snap On
Taille:
1/2" x 1/8"
Matériau :
acier

Caractéristiques :

  • plaques extérieures et intérieures nickelées
  • recommandé pour Spectro

Numéro du fabricant :

68.2793.114.205

Contenu :

  • 1 x chaîne SRAM PC 1 Nickel
  • fermeture Snap On incluse

Poids:

  • argenté/universal: 330 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • argenté/universal, pas disponible
    8,65€

Commentaires des clients (9)

4.3

Commentaires des clients (9)

4.3/5.0
5
4
4
4
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Holger M. au 27.08.2022
Achat vérifié
article: argenté/universal
0 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Ich habe diese Kette für das Fixie Rad meines Sohnes gekauft; wegen der Bewertungen, die sagen, sie nehmen diese Kette nur noch für Fixie.
Das Fixie hat vorne ein 3mm Kettenblatt, weshalb eine 1/2“x1/8“ Kette wie diese hier benötigt wird - passt.
Was nicht passt, ist das Kettenschloss. Nicht nur, dass es sehr schlecht zu schließen ist, nein, die Bolzen stehen so weit über, dass die Kette bzw. das Kettenschloss nicht durch den Schaltkäfig passt. Das Fixie hat hinten eine 8-fach Kassette. Fixie Besitzer aufgepasst: Kette direkt vernieten; spart Arbeit.
Breite Außen Fixie: 7,8mm
Breite Außen KMC: 7,4mm (original Fixie Kette)
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Dirk S. au 06.08.2021
Achat vérifié
article: argenté/universal

Ich hatte hiervor die unbeschichteter Version in Stahl. Fühlte sich als ob diese weniger Spiel hatte. Auch das Kettenschloss war schmaler und einfacher in die Montage. Hoffentlich fahre ich mit diese auch wieder 5000 Km.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Tobias F. au 18.02.2019
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Der Einbau ist mit dem Kettenschloss recht einfach. Habe sie an 2 Fahrrädern verbaut. Allerdings, und deshalb nur 3 Sterne: Nicht verwendbar mit ChainGlider! Das Kettenschloss steht so weit über, dass die Kette schwer läuft bzw. Geräusche macht. Besonders vorne am Kettenblatt scheint dafür nciht genug Platz zu sein.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Dietmar B. au 06.11.2017
Achat vérifié
article: argenté/universal
0 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Meine Standardkette für Fixie und Waffenrad.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Horst J. au 01.08.2017
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Ich hatte die Kette schon mal sie läuft gut und hält bei einer Shimano Nabe 8 Gang lange Zeit nur das Kettenschloss ist eine fumelei Ich bin Erfahrener Schrauber aber ich habe es nicht zusammen bekommen ! Ich musste ein anderes Kettenschloss nehmen das passte sofort !

Est-ce que cet avis était utile ?
de Markus U. au 04.05.2017
Achat vérifié
article: argenté/universal
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Fürs Fixie verwende ich eigentlich nur mehr SRAM ketten, sehen gut aus und der Preis ist mehr als überzeugend...

Est-ce que cet avis était utile ?
de Lukas W. au 07.11.2016
Achat vérifié
article: argenté/universal
3 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Die bisher langlebigste Kette an meinem Stadtrenner.
Meine aktuelle hält bei minimaler Pflege und täglichem Einsatz bei jedem Wetter schon fast zwei Jahre, während sich diverse Konkurrenzprodukte bereits nach weniger als der halben Zeit verabschiedet haben.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Peter J. au 24.08.2015
Achat vérifié
article: argenté/universal
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Schwere aber haltbare Kette. Wem es nicht aufs Gramm ankommt, die hier kaufen und einfach fahren. Auch bei geringer Pflege gute Haltbarkeit. Preis Leistung top!

Est-ce que cet avis était utile ?
de John L. au 29.12.2014
Achat vérifié
article: argenté/universal
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

erfüllt seinen guten Zweck bei meinem Singlespeeder, super Preis/Leistung bei gelegentlicher Pflege

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.