Tip Top Talc - universal/500 g

Tip Top Talc

N° d'article: 31824
29
29

Spécifications :

Désignation:
TIP TOP MONT - TALKUM - TALC
Utilisation:
agent de séparation

Caractéristiques :

  • talc à grains fins pour monter les pneus
  • empêche efficacement le pneu et la chambre à air de coller l'un à l'autre
  • sans amiante

Substances dangereuses :

Aucun marquage requis.

Fabricant :

REMA TIP TOP AG
Gruber Strasse 63
85586 Poing
Allemagne
Tél. : +49 (0) 8121 / 707100
sds@gbk-ingelheim.de

Versions :

Saupoudreuse, 500 g :
Quantité:
500 g
Emballage:
saupoudreuse
Numéro du fabricant:
5930649

Contenu :

  • 1 x talc Tip Top

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • universal/500 g, pas disponible
    5,18€

Commentaires des clients (29)

4.8

Commentaires des clients (29)

4.8/5.0
5
25
4
3
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Dirk S. au 03.08.2021
Achat vérifié
article: universal/500 g
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Sieht im Werkstatt doch ein wenig besser aus gegenüber Talkum aus der Drogeriemarkt. Die enthalten mittlerweile manchmal auch Öl und Duftstoffe. Dan ist diese billiger und besser.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Oliver D. au 12.12.2019
Achat vérifié
article: universal/500 g

Super für Velotoze Überschuhe. Einpudern und die Überschuhe pappen nicht mehr zusammen !

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas E. au 16.01.2019
Achat vérifié
article: universal/500 g

Monsterpackung fürn guten Preis, wird 10 Jahre reichen..

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hardi E. au 14.01.2019 (modified on 14.02.2019)
Achat vérifié
article: universal/500 g

Previously I have used johnson's baby powder, but I feel, that this talcum is better. It seems less airborne (not so fine grain as baby powder has), therefore easier to apply. Also this has more grayish color. Which makes me think, that it's more natural.. Also it might be just my belief, but I feel that I'm faster with this.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jens A. au 03.11.2018
Achat vérifié
article: universal/500 g

Das Talkum macht was soll, die Verpackung ist i.O. da wieder verschließbar. Passt...

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian P. au 02.07.2018
Achat vérifié
article: universal/500 g
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Achtung, dass ist eine 1/2 Kg Packung!!!
Sofert du nicht eine profesionelle Fahjrradwerkstatt betreibst, reicht die Menge für 50Jahre.
Schade, dass es keine gleinere apackung gibt

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jochen T. au 17.04.2018
Achat vérifié
article: universal/500 g
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Ob es was bringt, wird die Zeit zeigen. Aber die Angebotene Menge is unglaublich viel. Werde das noch meinen Enkeln vererben können. Überlege mir gerade ob ich in unserer Stadt einen Talkum Service anbieten soll...

Est-ce que cet avis était utile ?
de Tom F. au 10.04.2018
Achat vérifié
article: universal/500 g

Super, nur ein ordentlicher Verschluß sollte mitgeliefert werden.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Sebastian H. au 15.02.2018
Achat vérifié
article: universal/500 g
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Als Triathlet benutze ich das Talkum oft für meine Schwimmkappe. In normalen Rädern schadet es sicherlich etwas Talkum zwischen Schlauch und Reifen zu geben.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Matthis T. au 24.08.2017
Achat vérifié
article: universal/500 g

Das Talkum ist super, den Stern Abzug gibt es für die Packungsgröße! Warum so eine gigantische Menge, eine VIEL kleinere Dose hätte gereicht.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Olivier V. au 16.06.2017
Achat vérifié
article: universal/500 g

Does the job

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rainer B. au 06.02.2017
Achat vérifié
article: universal/500 g

Super Produkt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Alexander L. au 29.11.2016
Achat vérifié
article: universal/500 g

Für meinen Eindruck scheint es gut zu helfen bei der Montage und die "Wulstklemmer" werden auch besser vermieden, da der Schlauch "rutschiger" wird. Die Menge in der Dose reicht für den Hobbyradler eine Ewigkeit, da kann man anderen noch was von abgeben.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Reinhard K. au 29.10.2016
Achat vérifié
article: universal/500 g

Tut was es soll; Packungsgröße reicht noch für meine Ur-ur-Enkel :-)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Toni S. au 03.07.2016
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Hält ewig !! Geht aber auch mit Babypuder und das zum halben Preis!! Habe nun aber dies und meine Oma wieder ihr Fußpuder!! Im Winter evtl. mal auf die Heizung stellen zum trocken halten!! LOL!!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael H. au 26.04.2016
Achat vérifié
article: universal/500 g

Sollte man nicht mit sparen. Die Menge reicht für lange Zeit.

Empfehlung: Eine dicht schließende Plastikdose nehmen in die der Schlauch großzügig reinpasst, Talkum drüber und schütteln.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Alexander G. au 13.03.2016
Achat vérifié
article: universal/500 g

Perfekt für die Schlauchmontage, sollte in keiner guten Werkstatt fehlen. Die Menge hält für eine einzelne Person ein ganzes Leben :) .

Est-ce que cet avis était utile ?
de Falko T. au 31.01.2016
Achat vérifié
article: universal/500 g

Gehört in jede Radwerkstatt. Menge reicht wahrscheinlich lebenslänglich ;-)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Johann S. au 10.11.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g

Damit der Schlauch sich richtig positioniert

Est-ce que cet avis était utile ?
de Oliver K. au 25.10.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g

wer noch Schläuche fährt braucht das, Packung hält 100 Jahre bei mir...wenn mir vorher es keiner klaut.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Oliver F. au 03.09.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g

Funktioniert bei Latexschläuchen wie es soll. Ich gebe es immer in eine Tüte und schüttel dann den Schlauch durch, fertig.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jan-Peter Z. au 28.07.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g

Erleichtert die Montage von Schläuchen und verbessert das Abrollverhalten von RR und MTB Reifen ein wenig. Es gibt keinen Grund, auf Talkum zu verzichten. Die Packung hält für den Privatgebrauch ewig.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas B. au 18.05.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g

Abzüge für die nicht wiederverschließbare Dose.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian C. au 07.05.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Tip Top Talkum tut wies soll.... na toll

Est-ce que cet avis était utile ?
de Falk A. au 06.05.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

macht seinen Job. Schlauch verrutscht so gut wie nicht mehr im Mantel. Zumindest habe ich bevor ich ein verrutschen feststellen konnte meist schon einen Platten :(
Packungsgröße hält bei mir für die nächsten 50Jahre.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christoph S. au 05.05.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Jeder Schlauch+Reifen wird bei mir zunächst ordentlich ge-"talk"t vor der Montage, so kleben die Reifen nicht.

Tatsächlich ist die Menge ausreichend für mehrere Jahrhunderte... ;-)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Klaus K. au 23.02.2015
Achat vérifié
article: universal/500 g

wenn man Schläuche benutzt ist das Talkum sehr hilfreich. Schlauch klebt überhaupt nicht mehr am Reifen fest. Immer empfehlenswert !

Est-ce que cet avis était utile ?
de Kay V. au 20.10.2014
Achat vérifié
article: universal/500 g

Macht was es soll.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Kurt M. au 26.04.2014
Achat vérifié
article: universal/500 g
8 de 8 clients trouvaient cet avis utile.

Dieses Talkum tut seinen Dienst. Als normaler Radfahrer reicht die Menge für ziemlich viele Reifenwechsel. Ich habe es hochgerechnet, diese Dose reicht für mich bis ins Jahr 2489. Selbst meine Urenkel werden sie also noch mehrmals weitervererben können. Deshalb vermisse ich eine Hatbarkeitsangabe.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.