XLC Démonte-Pneu TO-S59

N° d'article: 54463
6
6
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Caractéristiques :

  • avec noyau en acier
  • ensemble de 3 pièces

Numéro du fabricant :

2503614800

Contenu :

  • 3 x démonte-pneus XLC TO-S59

Versions:

  • noir/universal, en stock
    7,78€

Commentaires des clients (6)

4.7

Commentaires des clients (6)

4.7/5.0
5
5
4
0
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de David N.  au 24.07.2022
Achat vérifié

Ich denke die sind ganz gut um hartnäckige Mäntel, bzw. Felgen zu überwinden. Dennoch ist bei mir die Spitze de Hebers direkt abgebrochen und hat den Lack meiner noch ungefahrenen Felgen runtergekratzt :o( -(Fük)

Es sollte erwähnt werden, das die Heber beim aufziehen genügend weit über die Felge geschoben werden müssen, was normalerweise aus Vorsicht den Schlauch nicht zu beschädigen eher nicht gemacht wird. Bei tubeless natürlich nicht das Problem.

Ich hoffe hiermit jemandem damit den gleichen Ärger zu ersparen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rolf D.  au 05.10.2020
Achat vérifié

Perfekt!!
Super Preis/Leistungsverhältnis. Hab damit den Eddy Current von Schwalbe ohne Probleme montiert.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael B.  au 22.07.2019
Achat vérifié

Die besten Reifenheber die ich kenne. Halten ewig und sind preislich sehr fair!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Arjel S.  au 21.10.2018
Achat vérifié

These are excellent tyre levers. Does the job without breaking.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Yannik A.  au 04.10.2018
Achat vérifié

Danke an den Erfinder für diese Plastik-Metal Kombination!!!

Plastik bricht - Metall kratzt! -> Das ist einfach perfekt, und hab ich sonst leier noch nie so gesehen. Ein Muss!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hendrik H.  au 30.08.2017
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Top, die ersten Reifenheber, die bei mir nicht brechen, selbst bei störrischen Drahtreifen-Felgen-Kombinationen!

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.