XLC Reifenheber TO-S59 - schwarz/universal

XLC Reifenheber TO-S59

Artikel-Nr.: 54463
9
9

Features:

  • mit Stahlkern
  • 3-teiliges Set

Herstellernummer:

2503614800

Lieferumfang:

  • 3 x Reifenheber XLC TO-S59

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (9)

4.6

Kundenbewertungen (9)

4.6/5.0
5
7
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander L. am 02.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

„Nur“ ganz ok, weil die Spitze, mit der man unter den Reifenwulst geht, zu dick geraten ist. So kann man den Reifen schlecht „festhalten“, der Heber springt gleich wieder heraus zwischen Wulst und Felgenhorn, sobald man den Wulst über das Horn gehebelt hat. Die Spitze müsste dünner und ruhig auch etwas breiter sein. Da gibt es etwas geeignetere Heber.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph T. am 23.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Etwas klobig aber sehr stabil.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David N. am 24.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich denke die sind ganz gut um hartnäckige Mäntel, bzw. Felgen zu überwinden. Dennoch ist bei mir die Spitze de Hebers direkt abgebrochen und hat den Lack meiner noch ungefahrenen Felgen runtergekratzt :o( -(Fük)

Es sollte erwähnt werden, das die Heber beim aufziehen genügend weit über die Felge geschoben werden müssen, was normalerweise aus Vorsicht den Schlauch nicht zu beschädigen eher nicht gemacht wird. Bei tubeless natürlich nicht das Problem.

Ich hoffe hiermit jemandem damit den gleichen Ärger zu ersparen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Rolf D. am 05.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Perfekt!!
Super Preis/Leistungsverhältnis. Hab damit den Eddy Current von Schwalbe ohne Probleme montiert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael B. am 22.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Die besten Reifenheber die ich kenne. Halten ewig und sind preislich sehr fair!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Yannik A. am 04.10.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Danke an den Erfinder für diese Plastik-Metal Kombination!!!

Plastik bricht - Metall kratzt! -> Das ist einfach perfekt, und hab ich sonst leier noch nie so gesehen. Ein Muss!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hendrik H. am 30.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top, die ersten Reifenheber, die bei mir nicht brechen, selbst bei störrischen Drahtreifen-Felgen-Kombinationen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.