CATEYE Padrone CC-PA100W Bike Computer - black/universal

CATEYE Padrone CC-PA100W Bike Computer

Item number: 39715
2
2

A ridiculously large display: the Padrone CC-PA100W Bike Computer by CATEYE


The Padrone from CATEYE offers an enormous display in a slim, compact design, making it easy to read without glasses in any situation.

Information regarding the return of batteries and electrical equipment:

Information on the return and disposal of used batteries and electrical equipment can be found here.

Technical Information:

Dimensions (H x W x D):
67.5 x 43.0 x 14.5 mm
Computer Power Supply:
1 x CR2032 batteries
Sensor Power Supply:
1 x CR2032 batteries
Functions:
7

Functions:

  • current speed
  • ride time
  • travel distance
  • average speed
  • highest speed
  • total kilometres
  • stop watch
  • 12/24 hours watch

Features:

  • auto power saving mode
  • auto start/stop
  • wheel circumference range: 0100 mm-3999 mm (default setting A:2096 mm B:2050 mm)
  • data transfer distance: 20-70 cm

Contents:

  • 1 x CATEYE Padrone CC-PA100W bike computer
  • 1 x CATEYE sensor
  • 1 x CR2032 battery (for computer)
  • 1 x CR2032 battery (for sensors)
  • incl. mounting material

Weight:

  • black/universal: 31,5 g
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • black/universal, in stock
    34.61€

Customer Reviews (2)

5

Customer Reviews (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Daniel R. on 23.06.2023
verified purchase
item: black/universal

Artikel wie beschrieben leichte anbringung

Is this review helpful?
by Thomas H. on 19.07.2020
verified purchase
item: black/universal

Überzeugendes Gerät. Der Abstand des Sensors zum Magneten könnte in einer perfekten Welt etwas größer sein, man muss sie ziemlich nah zusammen bringen. Das hatte bei mir zur Folge, das ich Magnet und Sensor etwa in der Mitte des Rads anbringen musste. Üblicherweise macht man das ja ganz außen bzw. oben an der Gabel, aber bei einem Fahrrad mit etwas üppigerer Reifenbreite ist da halt noch ein bisschen Luft zwischen Gabel und Speiche (45mm Reifenfreiheit Gravel-Bike). Ist ein rein ästhetisches Ding, ob man ein Problem damit hat wenn der Sensor mittig an der Gabel sitzt. Ich habe ihn auch nach vorne zeigend montiert, was entgegen der Bedienungsanleitung ist. Wegen des geringen Abstands zu den Speichen hatte ich allerdings Sorge, dass der Sensor in irgendwelchen ungünstigen Situationen vom Rad erfasst werden könnte. Wenn man ihn nach hinten zeigend anbringt, würde er in diesem Fall vom Rad mitgerissen und zwischen Speiche und Gabel eingeklemmt werden, und dann ist entweder die Speiche oder der Sensor hin. Nach vorne zeigend wird er einfach nur weg geschlagen. Ist vermutlich übervorsichtig, aber man weiß ja nie. (nach 500km auf auch teilweise ziemlich katastrophalen Pisten ist allerdings nichts passiert, ich finde das Design trotzdem suboptimal, der Sensor ist nur von Kabelbindern gehalten und somit nicht sicher gegen Verrutschen geschützt)
Ansonsten kann man nicht meckern, insbesondere die Halterung des Computers finde ich sehr gut, da minimalistisch und unauffällig wenn nicht in Benutzung. Das Zubehör wirkt durchdacht, der Computer bleibt beim abnehmen nicht am Lenker hängen wenn man die Halterung auf dem Vorbau hat. Display ist sehr gut lesbar, Bedienung einfach.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.