Cinelli C-Ride Logo Bottle, 750 ml - white/750 ml

Cinelli C-Ride Logo Bottle, 750 ml

Item number: 48074
3
3
Drinking bottle with signature Cinelli winged " C" .

Specifications:

Material:
Composite material
Closure Type:
Push/Pull
Volume:
750 ml

Features:

  • BPA-free

Manufacturer Number:

white:
531CB

Contents:

  • 1 x Cinelli C-Ride Logo bottle


  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • white/750 ml, out of stock
    6.92€

Customer Reviews (3)

3.7

Customer Reviews (3)

3.7/5.0
5
1
4
1
3
0
2
1
1
0

Give us your opinion on this product.

by Jakob H. on 06.08.2021

Die Flaschen sind schick und fühlen sich gut an. Alles in allem wäre ich sehr zufrieden. Leider ist aber der Druck an beiden Flaschen schon nach der zweiten Fahrt sehr stark abgenutzt gewesen und die Flaschen sahen überhaupt nicht mehr neu aus. Dazu kommt noch, dass eine von meinen beiden Flaschen am Deckel undicht ist und immer wenn man etwas trinkt fast die gleiche Menge an Wasser herausläuft.
Das hat mich tatsächlich ziemlich enttäuscht. Für das Geld kann ich die Flasche nicht weiterempfehlen.

Is this review helpful?
by Florian S. on 21.08.2019
verified purchase
item: white/750 ml

Schmale Flasche, die sich gut verschließen lässt und gut aussieht. Cinelli-Liebhaber können zuschlagen. Leider recht starker Plastikgeruch

Is this review helpful?
by Rösler R. on 12.03.2016

Tadellose Funktion. Dichter,
angenehmer Verrschluss.
Etwas weniger Volumen, als angegeben.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.