Finish Line The Grunge Brush Chain Brush - universal/universal

Finish Line The Grunge Brush Chain Brush

Item number: 22701
11
11

Lightning-fast cleaning: the Grunge Brush chain brush by Finish Line


Simply spray the brush with cleaner (e.g. Finish Line Eco-Tech 2), run the chain through the Grunge Brush and it is cleaned in seconds.

Contents:

  • 1 x Finish Line Grunge Brush

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    15.57€

Customer Reviews (11)

4

Customer Reviews (11)

4.0/5.0
5
3
4
5
3
3
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Darius R. on 03.08.2022
verified purchase
item: universal/universal

gut

Is this review helpful?
by Hannes W. on 23.07.2022
verified purchase
item: universal/universal

Absolute 5 Sterne. Die Bürste hält sehr viel aus und reinigt vor allem den Antrieb gut. Finish Line schreibt auf ihrer Verpackung, dass man diese auch trocken anwenden kann, dazu muss ich aber sagen, dass man hier nur groben Schmutz wegbekommt. Die Bürste wirkt sehr stabil und sollte mal eine dieser Bürstensätze kaputt gehen, kann man diese gleich als Set ersetzen, was ich auch gut finde. Der Griff ist stabil.

Is this review helpful?
by Petra N. on 31.12.2020
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Bin zufrieden.

Is this review helpful?
by Daniel K. on 09.02.2017
verified purchase
item: universal/universal

Tut, was sie soll. Um die Nachbearbeitung mit einem Tuch kommt man aber nicht herum.

Is this review helpful?
by Marcus K. on 31.10.2015
verified purchase
item: universal/universal

sehr gute Bürste zum Kettenreingen. Lediglich die Bürsten halten nicht sehr lange

Is this review helpful?
by Lukas S. on 25.03.2015
verified purchase
item: universal/universal
2 of 3 customers found this review helpful.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich die Zwischenräume der Kette dank dreiseitiger Bürsten endlich stressfrei reinigen lassen. Leider ist das Teil einer einfachen Zahnbürste kaum überlegen.

Is this review helpful?
by michel t. on 20.11.2014
verified purchase
item: universal/universal

Pas mal , mais rien d'execptionelle non plus

Is this review helpful?
by Michael G. on 18.06.2014
verified purchase
item: universal/universal
0 of 1 customers found this review helpful.

Es säubert die Kette. Prima !!!

Is this review helpful?
by christophe s. on 11.06.2014
verified purchase
item: universal/universal

Bonne brosse pour nettoyer la chaine et pignons

Is this review helpful?
by Michael S. on 20.04.2011
verified purchase
item: universal/universal
0 of 1 customers found this review helpful.

ich bin von der bürste noch nicht richtig überzeugt, theoretisch sollte sie funktionieren....praktisch, nun ja, sie holt zwar einigen schmutz von der kette....aber richtig sauber, vor allem innen, wird sie nicht.

Is this review helpful?
by Kai H. on 04.10.2010
1 of 1 customers found this review helpful.

Eine echte Alternative zur klassischen Zahnbürsten-Methode.
Mit Hilfe der Bürste ist die Kette im Nu wieder sauber; ohne sich dabei einzusaun. Mit den langen Borsten kann man prima den Schmutz aus dem Ritzelpaket holen.
Aber Achtung: Keinen Entfetter o.ä. benutzen! Ich reinige die Kette ausschließlich mit ein wenig Spülwasser.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.